"Und jetzt macht Manuel wieder mit dieser Barbara rum, wobei er ziemlich nüchtern aussieht!" beende ich meine Erzählung. Ich habe Caty alles erzählt, von Anfang bis Ende. Und, trotz des Tränenschleiers vor meinen Augen, bin ich eisern geblieben und habe keine weitere Träne mehr vergossen.
"Oh mein Gott, Amy, das tut mir alles so leid! Die Beiden sind totale Arschlöcher, weißt du, du musst dir das alles nicht von denen gefallen lassen! Kann ich irgendwas für dich tun? Willst du etwas trinken oder essen?" fragt meine beste Freundin sofort und ich habe das Gefühl,dass sie die einzige Person auf dieser Erde, die mich nicht hasst.
Gut, Luis zum Beispiel hasst mich glaube ich auch nicht und meine Familie und so, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine.Mein Hals ist wirklich unglaublich trocken, also antworte ich:"Oh ja, etwas Wasser wäre nicht schlecht. Vielen Dank!"
Caty steht auf und kommt kurze Zeit später mit einem Glas Wasser in der Hand zurück.
"Danke, für alles!" sage ich und nehme einen großen Schluck aus dem Glas, welches ich danach auf meinen Nachttisch stelle.
Ich schlinge meine Arme fest um meine beste Freundin. Bei ihr fühle ich mich wieder besser. Sie würde mich niemals so hintergehen wie Manuel.Bei Caty kann ich sein wie ich bin, und das liebe ich so an ihr. Ich kann mich einfach fallen lassen, was ich auch gerade tue, und zwar nicht nur mich, sondern auch die Tränen.
Eigentlich wollte ich nicht mehr weinen, aber es kann doch nie schaden.
~Samstags, Bandprobe~
Eigentlich habe ich keine große Lust, Chris sehen zu müssen, aber, Proben sind Proben.
Caty konnte mich wieder beruhigen und nachdem wir noch ein paar Filme geguckt und geredet hatten, ging es mir wieder besser.
Heute habe ich ein weinrotes Croptop mit V-Ausschnitt an, eine schwarze Röhren Jeans und Adidas Superstars mit schwarzen Streifen.
Caty meint, ich solle Chris zeigen, dass er nicht mit mir spielen kann. Außerdem habe ich mir vorgenommen, ihn einfach zu ignorieren, wobei ich nicht weiß, ob mir das gelingen wird!!!
"Hallo Jungs!" sage ich freundlich während ich das Studio betrete. Ich habe ein Grinsen auf meine weinrot geschminkten Lippen aufgesetzt und umarme jeden der Jungs, außer natürlich Chris, herzlich. Dann setze ich mich auf die Couch.
"Hallo Amy, du siehst, em... toll aus!" sagt Chris und will mich auch umarmen, doch ich drehe mich einfach weg.
"Ist etwas zwischen euch vorgefallen?" fragt Jakob direkt und Alex fügt hinzu:"Wollt ihr reden? Sollen wir euch alleine lassen und schon mal aufbauen gehen?" Ich springe auf und schreie:"Nein!!!"
Die 3 schauen mich verwirrt an und Chris schaut die Jungs erst flehend und mich dann bittend an.
Ich werde nicht mit ihm ALLEINE reden, wenn ich überhaupt mit ihm reden sollte.
"Ich würde sagen, wir machen einfach normal weiter!" meine ich schnell und laufe in den Probesaal.
"Wenn du meinst, dass du nicht mit Chris reden möchtest, ist das wahrscheinlich die beste Idee!" meint Jakob und geht mir hinterher.
"Amy, ich habe deinen Song gehört, er läuft überall. Der ist echt klasse!" sagt Daniel plötzlich. Wir sitzen alle im Proberaum. Er hat meinen Song gehört? Den habe ich doch nur einfach so geschrieben, aus Wut.
Aber eigentlich habe ich ihn nur auf Instgram gepostet. Irgendwer muss es wohl veröffentlicht haben! Wer würde das denn tun? So gut war er auch wieder nicht!!!
You just wanna play with me,
That's what I realised,
But it's too late,
Now, I'm hurt.I'm not your toy,
You can't play with me.
You're stupid, boy!
You say, you love me
Now I know, it was just a lie.
But I don't understand why.I thought I can trust you,
Now I know it's wrong.
I thought we were real,
But now I know,
It was too good to be real.I'm not your toy,
You can't play with me.
You're stupid, boy,
You say, you love me.
Now I know, it was just a lie.
But I don't know why!You broke my heart,
Now I need something to heal.
But what can heal a broken heart?
Maybe time, maybe nothing...I'm not your toy,
You can't play with me.
You're stupid, boy,
You say, you love me.
But now, I know, it was just a lie.
But I don't know why!!!
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...