"Du bist eine Runde weiter!" Ich sacke in mich zusammen und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Sofort fließen mir Freudentränen die Wangen runter. Doch ich springe wieder auf und laufe vor zur Jury. Nachdem ich mir die Tränen weggewischt habe umarme ich alle 3. "Vielen Dank!" sage ich und die drei nicken nur. Das Publikum hat immer noch nicht wieder aufgehört zu klatschen und die Leute stehen immer noch.
Wow! Ich habe es geschafft!!! Ich bin eine Runde weiter. Das ist so krass. Ich verabschiede mich noch von den Jury Mitgliedern, verbeuge mich vorm Publikum und laufe wieder nach draußen. Nachdem ich einen langen Flur entlang gelaufen bin, an dessen Tür wieder ein Türsteher steht, der mir die Tür öffnet und schließlich das Mikrofon wieder abnimmt, laufe ich nach draußen, in einen weiteren Flur in dem Caty und Manuel stehen. Lachend falle ich ihnen um den Hals. Manuel drückt sanft seine Lippen auf meine und Caty umarmt mich.
Wow! Das ist der schönste Tag meines Lebens!!!"Amy, du hast wundervoll gesungen!" sagt Manuel, währenddem wir wieder zu unserem Auto laufen."Ja Fantastisch. Noch besser als in den Proben. Und, wie du weißt haben wir 'MNV' schon etwas länger verfolgt und so ein schönes Lichtermeer wie bei deinem Auftritt gerade gab es noch nie!!!" Meine beste Freundin Caty fällt mir erneut um den Hals und nachdem sie sich wieder von mir gelöst hat fügt sie noch hinzu:"Ich bin unglaublich stolz auf dich!" Jetzt bin ich diejenige, die ihr nochmals um den Hals fällt. Und ich weiß wie kitschig dieser Tag jetzt war und vorallem, wie er endet, aber ich bin so überwältigt von allem gerade.
Zu Hause schauen wir noch einen Film. Wir gucken 'Bad Moms'. Ich habe meinen Kopf auf Manuels Brust gelegt und er hat seinen Arm um mich gelegt. Durch die langsamen Auf- und Ab- Bewegungen seines Brustkorbs werde ich müde und drifte langsam ins Land der Träume...
Langsam öffne ich meine Augen wieder. Helles Sonnenlicht blendet mich. Wow, wir haben schon wieder so geschlafen. Vorsichtig hebe ich meinen Kopf und nehme Manuels Hand von meinem Rücken, damit er nicht aufwacht, aber ich muss mal aufs Klo.
Doch als ich wieder zurück komme ist Manuel doch schon aufgewacht.
"Guten Morgen! Und, hast du gut geschlafen?" fragt er mich und zieht mich an meiner Hüfte wieder nähern an sich."Guten Morgen. Ja hab ich und du?""Was wirst du in der nächstes Runde singen?" fragt Caty während dem Frühstück. Wir frühstücken zu 4, Luis, Manuel, Caty und ich. Nachdem ich kurz überlegt habe, erwidere ich:"Ich denke ich werde 'Call me maybe' singen. Das kann ich schon und wir können alte Zeiten aufleben lassen!" Mit einem Grinsen im Gesicht fange ich an, mit meinen Augenbrauen zu wackeln.
"Cool!" Ich glaube, das ist das erste, was Luis heute zu mir gesagt hat."Oh ja, das ist toll. Wir können heute abend gleich anfangen zu üben." Meine BFF zwinkert mir zu und sofort bildet sich auch ein Lächeln auf ihren Lippen.
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...