Chris hat eine Freundin???
Warum hat er es nicht gesagt???
Warum tut er mir das an???
Warum hat er mich geküsst???
Was soll ich denn jetzt machen???
Hasst Chris mich so sehr, um mir so etwas anzutun???
Was habe ich getan???"Was meinst du?" frage ich nach.
"Du weißt genau, was ich meine. Euren Kuss im Kino! Der hat dir gefallen, he? Küsst dein Freund so schlecht, damit du dich an den Nächstbesten ranmachst?" wirft sie mir an den Kopf, als plötzlich eine große Hand auf meiner Schulter liegt. Ich fahre herum. Manuel. Warum muss er jetzt hier sein?
"Was soll das heißen? Was willst du von ihr?" fragt dieser das Mädchen. Irgendwie sieht er diese Tusse so an, als würden sie sich kennnen und unglaublich hassen.
Soll ich es jetzt schön finden, dass Manuel hier ist, um mich zu 'verteidigen' oder lieber einfach im Erdboden versinken, anfangen zu heulen, ihm alles beichten und schreiend wegrennen?
"Ich habe sie nur darum gebeten, sich nicht an meinen Freund ranzumachen!" meint diese dumme Bitch.
Also erstens wusste ich nicht, dass Chris eine Freundin hat und zweitens hat er mich geküsst und ins Kino eingeladen und nicht andersherum- lege ich mir einen Satz in meinem Kopf zurecht, den ich aber nicht über die Lippen bekomme, da Manuel ja gerade neben mir steht!Aber ich muss auch nichts sagen, da Manuel schon für mich spricht:"Ich denke, da hast du dich geirrt, denn sie ist MEINE Freundin und sie hat ganz sicher NICHTS mit CHRIS!"
Er betont es SO stark, dass ich die einzelnen Wörter auch hören kann.Hat er das wirklich gesagt?
Hat er wirklich gesagt, ich sei seine Freundin?
Ich weiß ja selbst nicht ein mal, ob ich das will!!!Plötzlich reißt die Tusse ihre Augen weit auf und Manuel dreht sich um, was mich auch herumfahren lässt.
NEIN!!!!
WARUM!!!
DA STEHT CHRIS!!!"Amy? Du, du hast einen Freund?" fragt er ungläubig. Eigentlich ja nicht!
"Ich...em..." stottere ich, werde aber von Manuel unterbrochen:"Ja, warum? Hast du damit ein Problem?"
Müssen die 2 sich jetzt auch noch streiten? Das ist alles meine Schuld.Erdboden, tu dich auf!!!!!!!
"Ich habe es dir doch schon von Anfang an gesagt, Baby!"
Wie kann man nur so falsch sein wie dieses Mädchen. Plötzlich ist ihre Stimme so unglaublich hoch, dass mir fast die Ohren klingeln."Komm mir jetzt nicht so! Was machst du eigentlich hier?" fragt Manuel.
"Na, ich versuche dich davor zu schützen, ausgenutzt zu werden oder so!" meint sie. Em hallo, ich nutze ihn doch nicht aus!!!
"Was meinst du damit? Die Beiden sind Bandkollegen und mehr nicht!" sagt Manuel. Das denkt aber auch leider nur er."Ach, wenn ich nicht lache, die haben es doch schon fast im Kino getrieben, also, nur Bandkollegen! Schätzchen, du solltest mir glauben, ich will nur das Beste für dich!" meint die Bitch. Das ist eine Lüge! Wir haben uns geküsst, aber wir haben es nicht im Kino getrieben, und auch nicht fast!
"Woher willst du das wissen? Hast du es in irgend so einer Klatschzeitschrift gelesen oder was? Was machst du hier? Sag schon!!!"
Chris ist echt nicht gut auf seine 'Freundin' zu sprechen."Nein, ich habe es gesehen. Aber das ist nicht so schlimm, ich verzeihe dir! Und den Rest erkläre ich dir zu Hause!"
Dieses Mädchen macht mich aggressiv. Wie kann einer wie Chris nur mit einer wie der zusammen sein? Ich verstehe das nicht. Vorallem, warum küsst er dann mich? Ich habe null Ähnlichkeit mit ihr!
Egal, jetzt fällt mir meine Wahl wenigstens leicht. Zumindest vorraussichtlich, Manuel möchte noch mein Freund sein
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...