"Ich schreibe meinem Kumpel eine Mail, dass wir es verschieben und fahre dich zum Arzt!" sagt Manuel, reicht mir sofort den Arm zur Unterstützung und führt mich zurück zum Auto.
Vorsichtig lasse ich mich wieder auf den Sitz fallen. Er schließt meine Tür und schreibt seinem Kumpel eine Nachricht, dass wir das Treffen leider verschieben müssen. Dann steigt er auch ein und fährt mich ins Krankenhaus.
Nach einer kurzen Fahrt sind wir auch schon angekommen. Mein Fuß tut immer noch sehr stark weh, da ich in letzter Zeit in diesen verdammten Pumps schon öfter umgeknackst bin. Aber das Problem ist, egal wie viele blaue Flecken ich davontrage, ich liebe diese Schuhe und sie sehen einfach verdammt heiß aus."Es ist nichts wirklich schlimmes passiert. Du hast dir nur eine Zerrung zugezogen. Ich mache dir einen Verband und verschreibe dir für den Notfall noch Antischmerz Tabletten. Du solltest deinen Fuß etwas schonen und nicht mehr solche Schuhe tragen." sagt er lächelnd und drückt mir ein kleines Blatt in die Hand. Der Arzt ist immer total nett und man muss ihn einfach mögen.
Nachdem der Arzt meinen Fuß verbunden hat bedanke ich mich und gehe aus dem Krankenzimmer. Im Wartezimmer sitzt Manuel, denn er durfte nicht mit rein kommen. Als ich das Zimmer betrete, starrt er mich nur erschrocken an. Schnell springt er auf und gibt mir die Hand.,,Ist es doch schlimmer? Tut es noch sehr weh?" fragt er, als er mich aus der Praxis führt."Nein. Ich habe mir den Fuß nur verzerrt. Das heilt schon wieder!" sage ich und zwinge mir ein Lächeln ins Gesicht.,,Danke dass du mich zum Arzt gefahren hast. Und es tut mir echt leid, dass wir wegen mir das Date verschieben mussten." sage ich. Ich stehe barfuß vor meinem Haus mit meinen Schuhen in der Hand und Manuel steht direkt vor mir.,,Das ist doch klar! Und das Date können wir verschieben. Aber die Hauptsache ist doch, dass es dir und deinem Fuß gut geht!"sagt er und lächelt mich an.
Nach einem kurzen Augenblick der Stille drückt er mir einen Kuss auf die Wange und flüstert in mein Ohr:
"Ich muss jetzt gehen. Wenn es in Ordnung ist, dann sehen wir uns morgen wieder. Ich wünsche dir eine gute Nacht." Er drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und fährt dann auch wieder weiter. Ich bleibe noch kurz stehen und schaue ihm winkend nach, bis er in die nächste Straße abgebogen ist und klettere dann die Treppe hinauf. Es sieht garantiert total affig aus, wie ich mich auf das Geländer gestützt die Treppe hochziehe.
Gerade lasse ich mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen und lege meinen Fuß neben mich, als Caty aufgeregt die Tür aufreißt. Sie lacht und setzt sich neben mich auf die Couch. "Und, wie war Dein Date mit Luis?" frage ich sie, bevor sie etwas sagen kann." Es war total schön. Er ist super witzig und so aber sein Kumpel ist doch nicht gekommen. Aber egal, was ist mit deinem Fuß passiert?" antwortet sie und ihr Blick fällt auf meinen Verband.
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
Storie d'amoreIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...