Amy p.o.v.:
Beep. Ich habe eine Nachricht bekommen. Hmm, wer könnte das denn sein? Das ist eine unbekannte Nummer.
Ich öffne die Nachricht, wobei es mittlerweile mehrere Bilder sind.WAS ZUM?
OH MEIN GOTT!!!
DAS SIND MANUEL UND BARBARA!!!
UND SIE TUN ES!!!
ICH DACHTE, ER WÄRE ÜBER SIE HINWEG?!
WARUM???
ICH BRINGE DIESE BARBARA NOCH UM!!!
OKAY, VIELLEICHT AUCH NICHT, ICH MÖCHTE NICHT IN DEN KNAST ABER EGAL.
Warum tut Manuel mir das an?
Vorgestern ist er noch hier aufgetaucht um mich zurückzugewinnen und jetzt macht er mit seiner Ex rum, die nebenbei auch noch die Freundin meines Bandkollegens ist, der mich geküsst hat.OH MEIN GOTT!!!
ICH WERDE NOCH VERRÜCKT!!!
Leise fließen mir heiße Tränen die Wangen runter.
Ich schließe meine Augen und schmeiße mein Handy auf mein Bett.
Ein lautes Aufprall-Geräusch ist zu hören.
Fuck, mein Handy!!!Ein Schluchzen entkommt mir, und das ist gefolgt von vielen, lauten Schluchzen.
Tränen laufen meine Wangen herunter und meine Wangen fühlen sich heiß an.
Meine Augen brennen.
Mein Gesicht sinkt in meine Hände und ich spüre, wie die Wut mich überkommt.
Ich möchte irgendwas kaputt machen, irgendwas.Langsam öffne ich meine Augen und fahre durch den Raum.
Mein Blick bleibt auf einem Bilderrahmen hängen.
Ein Foto von Manuel und mir.
Wir waren Am Strand und haben uns geküsst im Sonnenuntergang.
Ich dachte immer, das Foto wäre das süßeste meines Lebens, aber jetzt finde ich es einfach nur scheuslich.
Es zerreist mir das Herz, dass Manuel gerade mit seiner Ex seinen Spaß hat und ich mir hier meine Augen ausheule.
Mit Wucht schmeiße ich es das Foto erst auf den Boden, sodass der Bilderrahmen zerspringt. Dann zerre ich das Foto aus dem Rahmen und zerreiße es. Mit Wucht landen die Schnipsel mit samt dem kaputten Bilderrahmen im Mülleimer, als ich ein Klopfen an der Tüt höre.Wow, das erste mal, dass ich ein Klopfen höre, aber das bringt meine Laune auch nicht auf Hochtouren.
"Amy, kann ich reinkommen?" höre ich Caty schreien. Kann sie nicht leiser sein? Es muss ja nicht jeder hören.
Eigentlich wäre es wahrscheinlich besser, wenn ich jetzt mit jemandem reden würde, aber ich weiß jetzt schon, dass ich eh kein Wort rausbekommen würde, also setzte ich mich einfach nur auf mein Bett, ohne ihr irgendwas zu antworten.
Da fällt mir mein Handy wieder ein.Immer noch Tränen vergießend, wenn auch nicht mehr so viele, laufe ich neben mein Bett, an die Stelle, wo mein Handy hingefallen war. Vorsichtig strecke ich meine Hand danach aus und drehe es um. Es ist ziemlich kaputt. Aber es funktioniert noch.
Zum Glück!!!Ich lege das Handy wieder, dieses mal vorsichtig, auf mein Bett und lege mich nebendran.
Warum heule ich eigentlich?
Weder Manuel noch Chris sind mein Freund, also kann es mir doch egal sein, wenn sie mit dieser dummen Kuh rummachen!Ich wische mir die Tränen weg und putze meine Nase, als die Tür vorsichtig aufgemacht wird.
"Ist alles in Ordnung? Darf ich reinkommen?" fragt meine beste Freundin und ich antworte nur ein leises:"Ja!"
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...