Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich Manuel absage, wird Luis ihm sagen, dass ich mich mit jemandem anders getroffen habe, und wenn ich Chris absage, wird er mich am Samstag vermutlich fragen, ob es mir nicht gefallen hätte oder so, was es ja hat, leider!!!
Warum muss mir so etwas passieren? Ich werde mich für einen entscheiden müssen, aber das kann ich nicht!Ich werde mich heute einfach mit keinem von beiden treffen und einfach, mhh... einen freien Kopf bekommen, indem ich ein bisschen spazieren gehe! Ja, das werde ich tun!
Entschlossen schreibe ich also beiden zurück, dass ich leider keine Zeit habe und mache mich fertig.
Ich liebe die frische Sommerluft und den leichten Geruch nach Meer, der in der Luft liegt.
Ein kleiner Spaziergang am Strand wird mir helfen, meine Gefühle zu verstehen!
Hier habe ich Manuel kennengelernt. Erst hatten wir uns nur unterhalten und danach Volleyball gespielt. Es hat so unglaublich Spaß gemacht. Könnte ich mit Chris auch einfach mal einen Tag am Strand verbringen und Volleyball spielen? Wahrscheinlich eher nicht, denn er hat soweit ich weiß sehr viele Termine und die Fans würden ihn wahrscheinlich belagern.
Dafür kann Chris einfach so mal einen Kinosaal mieten!"Bist du Amy?" werde ich von einem Mädchen, dass etwa in meinem Alter sein muss, aus meinen Gedanken gerissen. Sie trägt eine kurze Hose, ein Levi's T-Shirt, welches sie unten zugeknotet hat, damit man ein bisschen von ihrem Bauch sehen kann, hat offene, blonde, schulterlange Haare, goldene Flip-Flops an und einen kleinen Block in ihrer Hand. Ich nicke."Oh mein Gott, kriege ich ein Autogramm?" fragt sie mich plötzlich. Hat sie mich wirklich nach einem Autogramm gefragt?
"Von mir?" frage ich sicherheitshalber noch einmal nach, doch sie nickt nur.
Also sage ich:"Em, das kommt jetzt etwas plötzlich, aber klar!"
Das Mädchen reicht mir ihren Block und ich setze meine Unterschrift hinein.
Ich habe ein Autogramm gegeben!Das Mädchen verabschiedet sich schließlich wieder fröhlich von mir und wir gehen beide weiter, ich in die eine und sie in die andere Richtung.
Chris würde sich wahrscheinlich auch nicht vor einem Karaokeabend drücken, anders als Manuel! Führe ich meine Gedanken fort, als plötzlich noch ein Mädchen auf mich zukommt. Diese hat lange, blonde Haare, welche sie ebenfalls offen trägt. Ihr enges T-Shirt ist so kurz, dass es gerade so ihre Brüste verdeckt und ihre Hose so kurz, dass man ihren halben Arsch darin sieht.
Irgendwie kommt mir dieses Mädchen nicht so geheuer vor, außerdem sieht sie aus wie so eine Bitch.
"Du bist Amy, richtig?" meint sie plötzlich, und zwar so laut, dass ich sie hören kann. Ihre Stimme ist eigentlich schön, aber sie setzt sie nicht richtig ein, genau wie ihren Körper. Sie könnte so schöne Sachen anziehen, aber sie muss ja ihren Ruf verteidigen!
"Ja, wieso!" meine ich, bleibe aber ruhig. Vielleicht möchte sie ja auch ein Autogramm? versuche ich, mir einzureden.
"Halte dich von Chris fern, er will nichts von dir! Du hast doch einen Freund, also lass meinen in Ruhe!"
sagt sie...
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...