76(2.)

15 4 21
                                    

Das Interview verlief gut, zumindest so weit ich das beurteilen kann!

Wir sind zurück im Hotel und haben etwas gegessen.

"Das war mal ein Tag! Ganz schön aufregend, was?" meint Chris und lässt sich neben mich aufs Bett fallen.

"Auf jeden Fall! Ich komme mir immernoch vor wie in einem Traum." antworte ich.

"Dann lass uns in unserer Traumwelt versinken und da weitermachen, wo wir vorhin aufgehört haben, nur diesmal ohne Unterbrechung!!!"

Mit diesen Worten greift er nach meiner Hüfte und zieht mich so nah an sich, dass wir fast eins sind.

Seine Lippen streifen meine leicht, während er sich auf mich rollt.

"Na, wie geht's dir?" fragt er mich und schaut mich mit einem sexy Grinsen an.
"Oh, es ging mir nie besser!" gebe ich zurück, was sein Grinsen noch verstärkt.

Seine Lippen finden sofort wieder die meinen.
Das alles geschieht so schnell, dass ich es garnicht richtig wahrnehme.

...

Helle, warme Sonnenstrahlen wecken mich sanft aus meinen Träumen.

Langsam öffne ich meine Augen und sehe direkt in die Augen meines Freundes.

"Guten Morgen!" flüstert dieser und küsst mich sanft auf die Wange.

...

1 Woche später:
Caty ist mit Luis auf dem Roadtrip und ich habe mich eigentlich jeden Tag mit Chris getroffen.

In den Medien sind noch viele andere Artikel über eine mögliche Schwangerschaft aufgetaucht.
Es sind sogar so viele, dass sogar ich  langsam anfange sie zu glauben!!!

Deshalb habe ich mir heute morgen einen Schwangerschaftstest gekauft.

Meine Periode ist wirklich ausgeblieben, oder sie kommt zuminsdest verspätet, weshalb ich einfach sicher gehen will.

Das ist der Grund, weshalb ich jetzt hier im Bad auf dem Rand unserer Badewanne sitze und Löcher in die Wand starre, in der Hoffnung, dass die Zeit vergeht.

Zitternd greife ich nach dem Plastikstäbchen, welches ich einfach ins Waschbecken geworfen habe.

Es ist blau...ich...ich bin nicht schwanger!!!
Oh mein Gott! Ich bin überglücklich! Ich dachte schon...
Meine Karriere, die jetzt erst angefangen hat, wäre zerstört!!!
Chris Karriere wäre zerstört!!!
Oh mein Gott!

Mein Handy vibriert in meiner Hosentasche, es ist Jakob.

Schnell gehe ich ran:"Hey, Jakob, was...was gibt's?"

"Wo bist du?"
"Zu Hause! Warum?"
"Weil wir Probe haben! Was ist in letzter Zeit nur los mit dir? Das ist jetzt schon das 2. Mal!"
"Tut...tut mir leid, ich bin ziemlich durch den Wind und Caty ist nicht zu Hause um mich aus der Wohnung zu scheuchen! Aber, ich bin auf dem Weg!!!"

Ich brauche eine viertel Stunde bis zum Studio.

"Hey, es tut mir so unglaublich leid, ich bin nur so unglaublich durcheinander die letzten Tage und so..."

"Kein Problem. Morgen werde ich dich einfach abholen!" meint Chris und kommt auf mich zu.

Ich möchte ihm nichts von dem Schwangerschaftstest erzählen, jedenfalls vorerst!

...

"Kommst du noch mit zu mir?" frage ich meinen Freund nach der Probe.

"Klar, was für eine Frage? Ich kann doch so ein kleines, wehrloses Mädchen nicht alleine zu Hause lassen!" meint er scherzeshalber und greift nach meiner Hand.

"Okay, dann bis morgen Jungs!" verabschiede ich mich noch und mache mich dann auf den Heimweg.
Chris verschränkt unsere Finger.

"Ich denke, wir werden die Konzerte gut meistern, wenn es immer so läuft! Wir sind ein gutes Team und das haben wir zum Großteil dir zu verdanken!"
Chris und ich sitzen auf der Couch.

Wir schauen Freaky Friday. Der Film ist zum Brüllen komisch.

"Das kann ich mir nicht vorstellen!" meine ich, doch er schaut mich mit diesem Ist-das-dein-Ernst-Blick an.

"Na ja, denk doch was du willst, ich muss mal für kleine Jungs!"
Damit verschwindet er aus dem Wohnzimmer

Kurze Zeit später kommt er wieder und schaut mich irgendwie misstrauisch an.
Was? Ich habe aufgeräumt und sogar das Bad geputzt. Was also...
"Amy, willst du mir irgendetwas sagen?" fragt er und schaut mich irgendwie fast verletzt an.
Was zur Hölle hat er gefund...
Fuck, der Schwangerschaftstest!

"Em...es...ich..." stottere ich und spüre, wie mir Tränen in die Augen steigen.

"Hey?!" meint Cvris und nimmt mich in den Arm. Sein vorwerfender Ton ist verschwunden und jetzt klingt er besorgt.

"Was ist passiert?"
Er streichelt mich am Kopf und sieht mir tief in die Augen.

Wie erklärt man, dass man zu oft seinen eigenen Namen gegoogelt hat und Symptome entwickelt, schwanger zu sein, obwohl man es gar nicht ist?

"Em...wie...wo soll ich anfangen?
Mir war langweilig, also habe ich meinen Namen gegoogelt und unmengen Artikel gefunden, die behaupten sie würden bezeugen, dass ich...schwanger bin?!
Em...Sie haben recht, ich habe in letzter Zeit zugenommen und...em...meine Regel ist ausgeblieben...aber ich bin nicht schwanger! Ich habe einfach nur zu viel gegessen!!!" erkläre ich und spüre, wie mir die Röte ins Gesicht schießt.

"Oh mein Gott Amy, warum hast du nichts gesagt?"
"Weil...keine Ahnung...ich schätze, ich wollte einfach nicht unnötig für...Aufregung...oder so sorgen?!"

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt