53

24 3 9
                                    

Ich konnte mich noch rausreden. Doch Chris hat mich nach der Probe gefragt, warum ich ihnen nicht auch die Wahrheit gesagt habe, aber ich hatte einfach irgendwie Angst.

Jetzt ist eine Woche vergangen und wieder Probe.
Doch auch in dieser Woche habe ich kein einziges Wort mit Manuel gewechstelt und auch keine Nachricht geschrieben oder so.

Aber, es gibt auch gute Neuigkeiten. Gestern bin ich über eine Straße gelaufen und ein Auto hat gehupt, und ich habe es gehört!!!
Das ist zwar für euch wahrscheinlich nichts besonderes oder schönes, aber für mich war es einer der schönsten Momente in meinem Leben!!!

"Okay, wollen wir anfangen einen Text zu schreiben? Also besser gesagt, hat jemand eine Idee, wovon der Songtext handeln könnte?" fragt Jakob."Ich denke, unseren Fans würde es gefallen, wenn wir ein Lied schreiben, dessen Text entweder von oder über Amy ist, ich meine, Amy nimmt jetzt ein Album mit uns auf und geht mit uns auf Tour, da kann ich mir schon vorstellen, dass sie mehr über sie erfahren wollen. Was sagst du?" Den letzten Teil sagt Chris eher zu mir. Wahrscheinlich möchte
er, dass ich jetzt irgendwas über taube Leute erzähle oder so.

"Wenn ihr meint! Aber ich glaube nicht, dass es so viel interessantes über mich gibt um einen Song zu füllen!" meine ich, doch die Jungs nicken mir nur grinsend zu.
"Du kannst auch über etwas singen, was du schon immer mal loswerden wolltest, also eine schöne Botschaft oder eine echte Tatsache oder so!" meint jetzt Daniel.

Was soll ich denn jetzt sagen? Ich meine, was ich schon immer mal loswerden wollte ist, meine beste Freundin ist einfach die beste der Welt, ich bin ein riesiger Heartowner Fan und, dass was ich früher gerne mal gehört hätte, dass einfach alle Leute perfekt sind, und nicht nur diese Models und so.
Das ist es, ich schreibe den Song, den ich früher gebraucht hätte.

"Everybody's perfect" platzt es aus mir heraus. Die Jungs gucken mich erst kurz erschrocken an und sagen dann alle gleichzeitig:"Das ist perfekt! Warum sind wir da  noch nicht früher draufgekommen!"

Ich glaube ich laufe knallrot an und antworte einfach nur:"Em...Danke!"

"Wow, hast du auch noch gleich einen perfekten Text auf Lager, so ganz zufällig?" fragt Jakob jetzt, wahrscheinlich mit einem sarkastischem Unterton.

"Na ja, nicht unbedingt!" meine ich. Ich bin nicht unbedingt kreativ und generell, mein Englisch ist auch nicht das Beste!

"Nicht schlimm! Wir können auch erst mal gucken, was wir sonst noch auf Lager haben und so." meint jetzt Chris und schaut mich an. In seinen Augen sehe ich etwas, ich weiß nur nicht, was es ist!
"Ich weiß ja nicht, aber, ich liebe das Lied 'YOLO' und ich wollte fragen, ob wir vielleicht, nur so... na ja... ob wir es vielleicht mal zusammen spielen beziehungsweise singen könnten? Das wäre echt..." weiter komme ich nicht, denn Chris unterbricht mich:"Du hast echt die besten Ideen. Das ist doch toll! Wir können aus dem Song ein Duett machen!" meint Chris jetzt und die anderen Jungs nicken nur zustimmend.
Echt jetzt? Findet er meine Idee wirklich gut? Generell, er ist noch netter als ich es mir immer vorgestellt habe!!!

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt