"Lass es dir schmecken!" sage ich noch zu Caty, bevor ich mir einen riesigen Löffel voll Cookies-Eis in den Mund stecke. Ich habe einen riesigen Eisbecher mit Stracciatella-, Cookies- und Vanilleeis, Kekskrümmeln, Karamelstücken, Schokoraspeln, Sahne und Schoko-, Vanille- und Karamellsoße vor mir stehen. Ich weiß, die reinste Kalorienbombe, aber ich hatte einfach Lust drauf.
Aua, mein Kopf tut wieder weh.
Ich nehme noch einen Löffel voll, diesesmal ist es nur Sahne mit Schokosoße. Ich liebe diese Eisdiele, das hier ist einfach das beste Eis auf Erden!
Schade, mein Eisbecher ist schon fast leer. Caty sieht mich verblüfft an, denn sie hatte nur zwei Bällchen Eis und hat gerade mal eins davon gegessen.:"Wie schnell isst du denn bitte heute?" fragt sie mich und beäugt halb beeindruckt, halb belustigt meinen Eisbecher."Ich hatte halt Hunger und es schmeckt halt so gut, außerdem hast du doch gesagt, dass Eis die beste Medizin ist, oder nicht?" verteidige ich mich."Stimmt!" sagt sie noch, bevor ihr Blick neben mich fällt. Ich folge ihrem Blick und sehe Chris neben mir stehen. Überrascht lese ich seine Lippen."Hi Amy, wie geht's dir? Und auch Hi, du bist ihre beste Freundin, stimmts? Du warst mit bei 'MNV', oder?" fragt er. "Hi. Mir geht es eigentlich gut. Und dir? Ja, dass ist meine beste Freundin Caty!" stelle ich meine beste Freundin vor und stehe auf, um Chris einen Stuhl zu holen, damit er sich zu uns setzt."Hallo!" sagt Caty gerade, als ich mich wieder umdrehe mit einem Stuhl in den Händen.
"Du kannst dich gerne zu uns setzen, natürlich nur wenn du willst!" sage ich zu Chris, welcher sich lächelnd hinsetzt. Mein Kopf dröhnt schon wieder, doch ich möchte mir jetzt nichts anmerken lassen, denn wenn er mich auf meine Pflaster anspricht, muss ich wohl zugeben, dass ich nichts höre. Aber Caty kennt mich gut genug, dass sie mir sofort ansieht, dass mein Kopf, besser gesagt meine Wunden von der OP, wieder weh tun, und schiebt mir ihr Glas mit Cola rüber, da ich nur eine heiße Schokolade habe. Ich nehme einen Schluck und schiebe ihr dankend das Glas wieder hin.
"Was ein Zufall, dass wir uns hier treffen!" beginne ich eine Konversation."Ja, ich war gerade auf dem Weg nach Hause!" erzählt er. Er sieht einfach unglaublich heiß aus. Seine blonden Haare fallen ihm leicht in die Stirn, seine Haut hat den perfekten Sonnengebräunten Farbton, durch sein Shirt zeichnen sich leicht seine Muskeln ab und seine Lippen ziert dieses süße Lächeln. Ich weiß, solche Gedanken sind nicht nett, da ich ja mit Manuel zusammen bin, aber ich dachte immer, Chris wäre für mich unerreichbar, also musste ich mir darüber keine Gedanken machen und jetzt kann ich das nicht einfach abschalten.
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...