Wow. Was soll ich jetzt machen. Ich bin so unschlüssig wie nie zuvor. Eigentlich wäre es total normal, wenn ich ihn jetzt hassen würde, aber das will ich erstens nicht und zweitens kann ich das auch nicht, denn er war ja betrunken, und wusste daher nicht, was er macht. Aber ich kann ihm doch auch nicht einfach verzeihen, oder doch?
Ich gehe aus dem Bad und lasse mich im Wohnzimmer auf die Couch plumpsen. Ich glaube, oder besser ich hoffe, dass Manuel gegangen ist und Caty nichts mitbekommen hat.
Wenigstens hat sich ein Wunsch erfüllt, aber Caty kommt ins Wohnzimmer, lässt sich neben mich auf die Couch und drückt mich ganz fest. "Es tut mir so leid!" sagt sie, nachdem ich mich aus der Umarmung befreit habe."Du weißt es?" frage ich sie verwirrt und sie nickt nur zur Antwort."Woher?" frage ich noch." Ich... em... na ja, ich habe euch gehört!" stammelt sie."Soll ich Luis absagen, damit wir reden können?" fragt sie, doch ich schüttele nur den Kopf. Ich möchte jetzt nicht reden. Ich möchte einfach nur etwas Fernsehen und einen klaren Kopf bekommen, damit ich eine Entscheidung fällen kann, was ich jetzt mit Manuel machen soll. Nachdem mir meine beste Freundin noch einmal mit der Hand ein paar Tränen von meiner Wange gewischt hat und mich einmal fest umarmt hat, dreht sie sich schließlich um und läuft zögerlich aus der Tür.Nachdem Caty wieder von ihrem Date zu Hause war, haben wir geredet und gucken jetzt noch einen Film."Heute bist du aber dran mit aussuchen!" sage ich und werfe meiner besten Freundin einen fragenden Blick zu."Nein, dir geht es heute nicht gut, du darfst aussuchen!" stuppst sie mich an."Nein, ich habe keine Ahnung. Ich würde vermutlich irgendeinen Depri-Film aussuchen. Und du hast eine bessere Ahnung von guten Aufmunterungs(?)-Filmen." sage ich und gehe mit Caty zu unserem Film-Regal."Hm. Okay, wenn du meinst. Also... wie wäre es mit...em... vielleicht... Pitch perfect oder so?" fragt Caty und ich nicke fröhlich. Ich liebe diesen Film. Am liebsten mag ich fat Amy. Sie ist so lustig!
Der Film ist schon fast am Ende und ich zwinge mich dazu, immer mal wieder zu lachen, auch wenn es mir nicht wirklich leicht fällt, denn ich kann nicht aufhören an das Gespräch mit Manuel zu denken. Wie kann er mir nur so etwas antun? Wie kann er nur? Ich spüre, wie die Couch leicht anfängt zu vibrieren, also ist wieder irgendetwas lustiges passiert. Nachdem ich vergeblich versucht habe mitzulachen spüre ich den Blick von Caty auf mir. Ich möchte mich jetzt nicht zu ihr umdrehen, denn ich kann sie jetzt nicht sehen. Sie ist immer so fröhlich und ich kann jetzt nicht fröhlich sein. Oh Mann, jetzt klinge ich schon wie diese Depri-tanten im Fernsehen, bei denen ich mir immer wünsche, dass sie endlich ihren scheiß Arsch hochkriegen und Schluss machen. Aber nein, ich kriege mich jetzt wieder ein, schlucke meine Tränen runter und habe einen tollen Abend mit meiner besten Freundin. Also drehe ich meinen Kopf zu Caty und gucke sie mit einem Lächeln auf den Lippen an. "Ist alles in Ordnung bei dir?" fragt sie mich und ich nicke, bevor ich anfange sie von oben bis unten durchzukitzeln. Sorry Caty, aber anders kann ich jetzt nicht auf andere Gedanken kommen." Sofort fängt sie an um sich zu treten und trifft aus versehen meinen Fuß, was mich leise aufschreien lässt. Sofort zieht Caty ihre Füße ein und entschuldigt sich. Schnell falle ich ihr um den Hals und flüstere ihr ins Ohr:"Danke!"
Ich möchte mich bei euch für die vielen Reads und Votes bedanken und außerdem dafür, dass ich auf Platz 540 bin. Das ist echt cool. Dankeeeee❤❤❤♥️♥️♥️😗😗😗😂😂😉
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...