47

25 2 1
                                    

"Okay, ich bin nicht nur wegen euch augeregt, wobei das eigentlich doch auch nicht so falsch und ungewöhnlich wäre, oder? Schließlich bin ich schon ziemlich lange ein riesiges Fangirl!!! Aber, ich habe später auch noch einen Termin, vor dem ich ein bisschen Angst habe." Ich möchte nicht mehr sagen, also belasse ich es dabei und beachte die fragenden Blicke der Jungs garnicht, währenddem ich die Flasche wieder andrehe...

"Okay. Ich würde sagen, es war schön heute mal ein bisschen was über uns alle zu erzählen und wenn es für dich in Ordnung ist, Amy, könnten wir Morgen anfangen mit den Songs und Proben. Also, bis dann, wir freuen uns!" meint Chris noch, bevor mich alle nochmal umarmen."Okay, cool. Ich freue mich auch. Bis Morgen also!" meine ich noch und laufe aus dem Studio.
Vor der Tür steht schon Manuel."Hi, und wie wars?" fragt mein Freund mich, nachdem er mich umarmt hat."Hi. Es war sehr lustig und interessant. Die Jungs sind alle sehr nett und lustig und wir haben Morgen die erste richtige Probe!" sage ich und lasse mich in das Auto fallen.

Jetzt geht es los zum Beratungstermin und ich habe irgendwie schon Angst, auch wenn ich überzeugt davon bin, mir dieses Implantat zu kaufen, der Arzt meinte, ich solle trotzdem vorher zur Beratung gehen. Und Manuel kommt mit als meine moralische Unterstützung!

"Jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich tun will, aber ich denke, ich werde das durchziehen." Sage ich, als wir gerade wieder in dem Auto sitzen. Ich meine, es ist ja der Sinn einer Beratung über die möglichen Probleme und so aufzuklären, aber ich wusste ja nicht, dass dabei so viel falsch gehen kann! Aber sie hat uns natürlich auch über die Vorteile aufgeklärt und ich meine nicht nur, dass ich nach der OP 2 Wochen krankgeschrieben bin!😂.
Ich glaube, ich bin mir sicher, ich werde dass durchziehen. Und zwar habe ich nächste Woche Montag den Termin, und heute ist Samstag!

"Und, wie ist es gelaufen?" fragt mich meine beste Freundin sofort als ich zu Hause ankomme. Sie fällt mir mit einem riesigen Lächeln um den Hals.
"Also, wir haben Wahrheit oder Pflicht ohne Pflicht gespielt und ich habe übermorgen den Termin für das Implantat!" kreiche ich aufgeregt zurück."Oh mein Gott, schon am Montag? Warte mal, willst du mich verarschen, dann bist du doch ewig krankgeschrieben, oder? Wie soll ich es denn in der Schule ohne dich aushalten?" fragt sie mich und guckt mich gespielt traurig und beleidigt an. "Ja, ich darf ganze 2 Wochen zu Hause chillen und nichts tun, außer dich auslachen und fernsehen. Aber dafür  werde ich Schmerzen haben und es ist nicht mal zu 100% garantiert, dass es klappt, das heißt es ist auch möglich, dass ich garnicht hören kann und einfach umsonst ganz viel Geld ausgegeben habe!" meine ich.
"Och, Amy, du musst keine Angst haben! Du schaffst das schon und Manuel, Luis und ich werden dir beistehen! Und dann kann ich dir endlich mal den Unterschied von den 'Heartowners' und der Musik, die ich höre zeigen!" 

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt