57

18 3 10
                                    

"Wir hätten gerne noch ein großes Popcorn und Cola!" bestellt Chris.

Oh mein Gott, gleich würde ich mit ihm alleine meinen Lieblingsfilm ansehen!
Wir betreten den Saal und setzen uns in die letzte Reihe. Eigentlich ist es unnötig, da der Raum ja eh nur für uns geöffnet ist, aber trotzdem, hinten sieht man einfach am besten.

Die Popcorntüte steht auf meinem rechten Oberschenkel, sodass wir beide gut hineingreifen können.

Das beste an einer privaten Vorstellung ist nicht nur, dass wir alleine sind und theoretisch jeder Film laufen könnte, egal ob er gerade im Kino läuft, oder nicht, sondern auch, dass keine Werbung vor dem Film kommt. Die machen immer so eine halbe Ewigkeit Werbung, das nervt doch einfach nur jeden!

Na ja, jedenfalls fängt jetzt der Film an und gerade, als ich in die Tüte greifen möchte, hat Chris die selbe Idee und unsere Hände berühren sich. Ein angenehmes Kribbeln durchfährt meinen ganzen Körper und ich schaue erst auf unsere Hände und dann nach oben, direkt in Chris' wunderschöne Augen. Er zögert kurz, bis er seine Hand wieder aus der Tüte zieht.
Hat er es auch gespührt???
War es ihm unangenehm???

In dem Moment fällt mir die Nachricht von Manuel wieder ein. Was er wohl von mir will?

Ich stecke mir ein Popcorn in den Mund und kaue es genüsslich, als ich plötzlich etwas auf meinem Handrücken spüre-Chris' Hand.
Erneut durchzieht mich dieses Kribbeln.
Das kann jetzt aber kein Zufall sein, denn meine Hand liegt auf meinem Schoß.
Ich gucke zu ihm. Sein Kopf nähert sich langsam und ich schließe meine Augen, genau wie er. Sanft legt der Junge seine Lippen auf meine.

CHRIS JOHNSON KÜSST MICH!!!

Vorsichtig löst er sich wieder von mir, als mein Handy wieder vibriert. Es ist in meiner Tasche und ich habe keine Lust jetzt diesen Moment kaputt zu machen, indem ich jetzt nachsehe, wer mir geschrieben hat.

Der Rest des Films vergeht wie im Flug. Chris hält zwar meine Hand, aber geküsst hat er mich nicht noch einmal.
Ob er es bereut? War der Kuss so scheiße?

Mein Bandkollege fährt mich noch nach Hause.
"Es war sehr schön heute, vielleicht können wir das ja nochmal wiederholen? Jedenfalls sehen wir uns spätestens am Samstag!" verabschiedet sich Chris und gibt mir
einen leichten 'Abschiedskuss' auf die Wange.

"Hey" schrie Caty mir nur aus dem Wohnzimmer entgegen.
"Hey, du rätst nie, was heute so alles passiert ist!" sagte ich total motiviert und immer noch adrenalingeladen, während ich das Wohnzimmer betrete. Doch Caty ist nicht alleine, Luis und MANUEL sitzen auf unserer Couch.
Fuck, was macht der denn hier?
Wieso hat Caty ihn hier herein gelassen?

"Amy, erzähl mir das später, ja? Du hast Besuch! Bitte bring weder mich noch ihn um, er wollte unbedingt mit dir reden!" erklärt mir meine beste Freundin leise, denn ich kann sie nicht hören. Meine gute Laune ist verschwunden, aber ich sage noch:"Hey Manuel, was willst du hier?"
Ich glaube, das klingt gemein, aber das ist mir gerade relativ egal, schließlich hat Chris mich noch vor weniger als einer Stunde geküsst und jetzt sitzt mein dummer Ex-Freund in meinem Wohnzimmer!
Caty hat sich wieder zu Luis gesetzt und guckt mich nur geschockt an, denn eigentlich kennt sie mich so nicht!
Da Manuel nichts sagt, drehe ich mich einfach um und laufe aus dem Zimmer, als mich plötzlich eine Hand davon abhält, in meinem Zimmer zu verschwinden...

So, hier ist wieder ein Kapitel.
Was sagt ihr, team Cramy oder team mamy?
(Okay, ihr könnt sie so nennen wie ihr wollt, mir fallen keine guten Shipnames ein, sorry)🤣😍😘

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt