Caty und ich sind jetzt schon fast eine halbe Stunde im Krankenhaus. Sie hat sich ebenfalls zu Luis gesetzt und betet dafür, dass die 2 wieder aufwachen. Egal wie optimistisch ich denke, jede Minute werde ich aufgeregter. Was, wenn sie nicht mehr aufwachen? Ich würde mir nie verzeihen können. Ich sitze noch eine kurze Weile so da, bis Manuel sich leicht bewegt. Schnell schaue ich zu ihm. Vorsichtig öffnet er seine Augen und formt mit den Lippen ein:"Amy, du bist hier?"
Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und mit Tränen in den Augen nicke ich. Er drückt leicht meine Hand und nimmt mich in den Arm. Doch schnell löst er sich wieder und verzieht schmerzerfüllt das Gesicht. Scheiße, das war meine Schuld.
"Es tut mir leid!" Flüstere ich. Eine Träne kullert meine Wange herunter. Schnell werfe ich einen Blick zu Caty. Sie sitzt immernoch stocksteif da und starrt auf den, immernoch schlafenden, Luis.
Manuel wischt mir eine Träne weg und lässt seine Hand auf meiner Wange liegen."Danke dass du da bist!" sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Lippen, welchen ich sofort erwidere.
Sanft löst er sich wieder von mir und wirft ebenfalls einen Blick zu Caty und Luis."Ist Luis noch nicht wach?" fragt er und wird plötzlich blass. Caty schüttelt den Kopf. Sie ist auch total blass."Scheiße, nicht, dass er garnicht mehr aufwacht, das wäre dann meine Schuld! Warum musste ich nur so Dickköpfig sein? Luis muss überleben!" Ganz aufgelöst fängt er an zu fluchen und versucht, aus dem Bett aufzustehen, um zu seinem besten Freund zu gehen, doch ich kann ihn noch davon abhalten."Hey, er schafft das schon. Außerdem ist das garantiert nicht deine Schuld! Ihr hattet einen Unfall!" versuche ich ihn zu beruhigen, doch er geht nicht darauf ein, sondern versucht immernoch aufzustehen."Nein, es ist meine Schuld. Ich bin gefahren und habe nicht aufgepasst!" sagt er und gibt zum Glück endlich auf. Was? Aber er fährt doch gut! Das war die Schuld von dem Anderen!"Ich kann mir nicht vorstellen, dass das deine Schuld war und selbst wenn, jeder ist mal unvorsichtig oder so! Das kann jedem mal passieren!" sage ich langsam und ruhig, wobei ich eigentlich überhaupt nicht ruhig bin.Mein Blick schwenkt gerade über diesen Monitor, der den Herzschlag und den Puls misst und ich sehe, dass Manuel ziemlich aufgeregt ist, denn sein Herz und sein Puls rast! Fuck, nicht dass nochmal etwas passiert. "Hey. Beruhig dich! Soll ich uns etwas zu Trinken holen?" frage ich erst ihn und dann auch Caty. Beide nicken und Caty springt auf. Ich laufe zu ihr, wische ihr die Tränen von der Wange und umarme sie kurz."Ich werde mitkommen!" sagt sie entschlossen. Ich drehe mich nocheinmal zu Manuel um, welcher nur leicht nickt. Sein Herzschlag und Puls sind immernoch sehr hoch, zumindest glaube ich, dass das zu hoch ist, aber ich kenne mich nicht wirklich mit Medizin aus. Schnell greife ich nach Catys Hand, welche nass geschwitzt ist und wir verlassen das Zimmer. "Caty, das wird alles wieder gut!" sage ich als wir beim Getränkeautomaten stehen und auf ein Wasser und 2 Colas warten. Sie nickt und bückt sich, da wahrscheinlich die Flaschen gekommen(?) sind.
Schnell laufen wir in das Zimmer, doch als ich die Tür öffne und hinein schaue, fällt meine Kinnlade runter, Tränen schießen in meine Augen und mir entkommt ein, hoffentlich leises,"Fuck!"
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...