"Können wir los?" fragen mich Caty und Manuel fast wie aus einem Munde."Em...ich denke schon!" stottere ich. Ich bin jetzt noch aufgeregter als vorher, wenn das überhaupt möglich ist. Manuel greift nach meiner Hand, nimmt meinen Schlüssel von der Ablage und zieht mich hinter sich aus der Tür. Nachdem Caty noch ein paar Schminksachen in eine Tasche geworfen hat folgt sie uns. Manuel schließt die Tür ab, währenddem Caty schon mal langsam die Treppe runterläuft. Ich trage zum ersten mal nach meinem kleinen 'Unfall' wieder High Heels an, denn ich finde erstens zu einem Kleid gehören High Heels oder wenigstens Pumps und zweitens sind Turnschuhe einfach nicht schick genug fürs Fernsehen.
Im Auto lasse ich mich in den Sitz sinken. Manuel und ich sitzen hinten und Caty fährt. Ich halte immer noch meinen Text in der Hand, doch ich zittere so sehr, dass ich kein Wort mehr lesen kann.
Also löse ich meinen Blick von dem Papier und schaue zu Manuel. Mit einem fetten Lächeln im Gesicht schaut er mich an. Er ist so gemein. Der lacht mich aus wenn ich aufgeregt bin, weil ich ins Fernsehen komme.
Ich setze einen gespielten Schmollmund auf, und will mich gerade wegdrehen, als er nach meiner Hand greift."Hey, es tut mir leid. Aber du siehst einfach zu süß aus!" meint er, nachdem ich meinen Kopf wieder zu ihm gedreht habe und drückt mir dann, bevor ich irgendwas erwidern kann, einen langen Kuss auf die Lippen. Seine weichen warmen Lippen zaubern eine Gänsehaut auf meine Haut, aber wenigstens höre ich auf zu zittern und kann an etwas anderes als meine Angst denken!
Doch ich fange direkt wieder an zu zittern, als er sich von mir löst.
"WIR SIND DA!" flüstert er noch, bevor er sich umdreht und aussteigt. Er läuft zur anderen Seite des Autos, öffnet mir die Tür und hilft mir beim Aussteigen. Ich ziehe wieder meinen Kopf ein, denn ich möchte jetzt wirklich auf diese Bühne gehen. Wow, meine Angst hat sich in pures Vergnügen verwandelt!!!
"Hast du eigentlich in der Anmeldung erwähnt, dass ich taub bin?" frage ich meinen Freund währenddem wir ins Gebäude laufen."Nein habe ich nicht, ich dachte mir, wenn sie es erfahren, dann von dir und außerdem..." er greift nach meinen Händen und schaut mir in die Augen. Nach einem kurzen Seufzer beende ich seinen Satz:" Außerdem hätten sie mich nicht genommen, da es eigentlich kompletter Schwachsinn ist, singen zu können wenn man taub ist!" Er drückt leicht meine Hände und verschränkt unsere Finger."Nein, durch dich habe ich, nein wir, gesehen, dass nichts unmöglich ist, und du wirst ihnen beweisen, dass das ein blödes Vorurteil ist!" sagt er und drückt erneut seine warmen Lippen auf meine.
Caty zieht eine meiner Hände aus seiner und drückt sie leicht. Nachdem ich mich gelöst habe frage ich sie:"Was denn?" Ihr Blick zeigt, dass sie ziemlich genervt ist, aber selbst Schuld. Sie hätte ja nicht mitkommen müssen. Aber nein, ich bin froh, dass sie dabei ist, denn es wäre irgendwie komisch, wenn mir meine ABFF bei so einer großen Hürde nicht beistehen würde."Hey, dein Make-Up. Glaub mir, ich hab mich nicht umsonst 2 Stunden hingesetzt um dich konzentriert zu verschönern!" sagt sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen und läuft weiter, wobei sie meine Hand immernoch nicht wieder loslässt. Also folge ich ihr, mit einer Hand in Manuels und mit der anderen Catys.Dankeee😘😍♥️
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...