65

21 3 8
                                    

"Was war der Grund zu diesem Song? Ist dir das wirklich passiert?" fragt Daniel plötzlich und reißt mich damit aus meinen Gedanken.
"Ja!" Ist das Einzige, was ich hervorbringe. Ich schaue auf den Boden, um niemandem ins Gesicht sehen zu müssen.

Plötzlich fühle ich erst eine, und dann noch eine und noch eine und noch eine Hand auf meinem Rücken. Warum müssen sie alle so nett sein? Kann es ihnen nicht einfach egal sein? Ich möchte nicht wieder anfangen müssen zu heulen!

Moment, das sind 4 Hände auf meinem Rücken, also auch Chris.

Ich hebe meinen Blick wieder und schaue in die mitfühlenden Gesichter der Jungs. Chris sieht auch aus, als hätte er Mitleid! Weiß er, dass der Song von ihm handelt?

Ich möchte ihn so vieles fragen, aber ich möchte nicht mit ihm reden.

Schnell schaue ich wieder zu Jakob, Daniel und Alex, welche ihre Arme um mich schlingen.
Gruppenkuscheln ist angesagt.

Oh man, ich habe diese Jungs jetzt schon lieb.
Ich meine, wenn sie sich so süß verhalten, muss man sie doch einfach lieb haben!!!

In dem Moment genieße ich es einfach ohne darüber nachzudenken, was Chris macht.

Nach der Umarmung lenke ich vom Thema ab und wir beginnen mit der Probe.

Chris steht zwar neben mir, aber das stört mich nicht weiter, da wir erst YOLO proben.
Ich schalte einfach alle Gedanken ab und singe.

Danach machen wir weiter mit Everybody's perfect.

Jeder spielt die Melodie, die wir uns letzte Woche ausgedacht haben.
Die erste Strophe und später die Bridge soll ich singen, Chris singt die 2. Strophe und wir singen die Refrains zusammen.

Ich kann mir vorstellen, dass es sich richtig gut anhören wird, denn mittlerweile kann ich sogar schon leise Geräusche hören. Ich kann es immernoch kaum glauben, denn es ist so eine wundervolle Kunst, zu hören.

Und ich denke, ich kann hellsehen, denn es hört sich wirklich geil an. Ich kann es nur einfach nicht fassen, dass der Song von mir ist und dass ich hier singe. Bald haben wir Studio Aufnahmen. Okay, was heißt bald, MORGEN!!! Ich freue mich schon so unglaublich darauf. Es muss ein unbeschreibliches Gefühl sein, hinter so einem Mikro zu stehen, zu singen und es sich später so oft anhören zu können, wie man will.

"Wie ihr ja alle wisst, ist nächste Woche Samstag das erste Konzert! Deshalb wollte ich fragen, ob ihr nochmal am Mittwoch Zeit hättet, zum Proben und natürlich am Freitag Generalprobe!" fragt Daniel. Die Probe ist zu Ende und wir haben noch 2 andere Songs geprobt, die wir auf dem Konzert singen werden.

Ich habe mir ja gedacht, dass wir viel proben müssen vor den Konzerten, aber da haben wir ja kaum noch Freizeit, vorallem wenn man bedenkt, dass wir ab jetzt alle 2 Wochen Konzerte haben.
Normalerweise haben die Jungs immer alle 2 bis 3 Tage Konzerte, aber da ich ja noch in die Schule gehe und gerade leider keine Ferien habe, geht das leider nicht.

Ich nicke und verabschiede mich noch von den Jungs.

Vor dem Studio bleibe ich nochmal kurz stehen, stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren, mache Musik an und will loslaufen, als mich eine Hand am Arm festhält und dies damit verhindert. Ich drehe mich um und sehe in das Gesicht von...
drei mal dürft ihr raten...
Chris.
Ich möchte nicht mit ihm reden, aber er sieht wirklich ziemlich verzweifelt aus, also gebe ich mich geschlagen und bleibe stehen...

Danke fürs Lesen 😍😘🤩🤣

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt