55

22 3 5
                                    

"Oh mein Gott Caty, ich kann hören!" Schreie ich während ich das Studio verlasse. Meine beste Freundin nimmt mich direkt in den Arm und ich spüre, wie auch ihr eine Träne die Wange runterläuft.
Sie löst sich wieder von mir und sagt:" Oh mein Gott, Amy, ich freue mich ja soooooooooooo für dich. Das ist wirklich suuuuper toll, aber die Jungs schauen dich gerade sehr seltsam an!" sagt sie und zeigt hinter mich.

Fuck, ich habe die Jungs komplett vergessen. Ich denke, jetzt kann ich mich nicht mehr rausreden!

"Hihi!" sage ich und drehe mich mit einem peinlich- berührten Lächeln um, während ich meine Hände in meinen Haaren verstecke.

"Was meinst du denn damit?" fragen Jakob, Daniel und Alex sofort.

Wieso kann ich nicht einfach einmal nachdenken bevor ich etwas tue und abwarten bis wir zu Hause oder wenigstens nicht mehr direkt vorm Studio sind.

Wieso kann ich nicht einfach im Erdboden versinken?
"Okay, ich denke, wenn ich jetzt sage:'Fangirlmoment' Werdet ihr mir wahrscheinlich nicht glauben. Deshalb muss ich jetzt wohl mit der Wahrheit rausrücken!
Ich, em, bin, nein war TAUB! Und heute habe ich zum 2. Mal etwas gehört! Deshalb bin ich auch vorhin so ausgerastet" ich schaue auf den Boden, da es mir unglaublich peinlich ist, jetzt mit allen darüber zu reden, doch dadurch kann ich auch nicht verstehen, was die Jungs dazu sagen. Doch schon nach kurzer Zeit greift Caty nach meinem Kinn und hebt es an.

Wie ich schon fast erwartet hätte, nachdem Chris auch so süß reagiert hatte, meinten die Jungs wieder alle 3 gleichzeitig:"Warum hast du uns denn nichts gesagt? Dann hätten wir doch mehr Rücksicht auf dich genommen und generell, du kannst mit uns über alles reden!"
Die Jungs sind alle so unglaublich nett. Sie sind so unglaublich tolle Menschen!

...

"Caty, kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Ich habe für die Band einen Song geschrieben. Kannst du mir bitte sagen, ob der so gut ist?" Frage ich meine beste Freundin, welche neben mir auf der Couch sitzt. Sie nickt nur mit einem erstaunten Blick im Gesicht, woraufhin ich ihr einen Zettel mit dem Text reiche.
Ich hatte die perfekte Idee, dass ich über diese typischen Dinge schreibe, die Mädchen als Makel abstempeln. Also habe ich einfach meinen Gedanken freien Lauf gelassen und innerhalb von 2 Tagen einen kompletten Song geschrieben...

~samstags-nächste Bandprobe~

Everyone knows about it,
This delusion to be perfect.
Just those skinny models
With this f*cking measures.

Again and again this thougt about
This little roll of fat, a fold or a pimple
Lets us go crazy.

No matter if  you're deaf,
Or blind,
Or mute.
Everybody's perfect, everybody's perfect.
The same wether you are skinny or not,
Tall or little,
Male or female.
Everybody's perfect
That's what I want you to know,
You're perfect!

Only recently
I was just this shy and stupid girl,
Not many knew, not many wanted to know for what I'm here about.
I know there are lots of others,
Feeling the same, and I want to tell you...

You mustn't be shy,
You can get so high.
Just believe in yourself!
I know for sure,
Everybody is poor
Who wants to be perfect anymore.

"Wow, Amy, du bist... das ist... einfach perfect! Wie kannst du einfach so mal so ein geiles Lied schreiben, so ganz nebenbei? Ich bin auf jeden Fall verblüfft und erstaunt und habe ab jetzt einen riesigen Respekt vor dir!!!" sagt Chris und schaut noch ein letztes mal auf den Zettel, bevor er ihn an Jakob weitergibt.

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt