"Entschuldigung, wir brauchen ihre Hilfe!" schreie ich die erstbeste Krankenschwester, die ich auf dem Flur herumlaufen sehe, fast an. Mit diesem typischen 'Krankenschwester-Lächeln' fragt sie nach:"Was ist denn passiert?" Immernoch ziemlich aufgebracht stammele ich:"Na ja, Manuel war wach, aber sein Puls war, glaube ich, zu hoch und dann wollten wir etwas zu trinken holen, und, em, als wir wieder ankamen, war er wieder ohnmächtig oder was weiß ich!" Wie kann man nur in solchen Situationen so ruhig bleiben wie diese Frau. Wahrscheinlich hat sie es tagtäglich mit 'Fast-toten' zu tun, da ist ein Autounfall ja ein Klacks, oder diese (sorry) dumme Tusse(aber ich kann sie echt nicht leiden. Kann diese dumme Kuh einfach mal aufhören zu grinsen wie ein Affe, der auf seine Fresse gefallen ist!) denkt sich garantiert,'Wow, ich bin froh, dass nur diese 2 komischen Mädchen betroffen sind und nicht ich!'
Doch die blonde Frau betritt das Zimmer und untersucht Manuel. Erst hält sie ihm so ein Stetoskop an die Brust, was komplett unnötig ist, da direkt neben ihr diese Puls- und Herzschlagmesser Maschine steht.
Sie ist immer noch total ruhig, was wahrscheinlich professionell ist und die Leute auch beruhigen soll, aber mich macht das irgendwie LEICHT aggressiv! Schnell schreibt die Krankenschwester die Werte in eine Tabelle und hängt Manuel noch irgendeine Imfusion an. Danach wendet sie sich an Caty und mich:"So, ich habe ihm noch ein Mittel angehängt, was ihn wieder aufwecken soll. Wenn er aufwacht sagt ihr bitte sofort wieder einer Krankenschwester oder einem Arzt Bescheid, und falls er in den nächsten 2 Stunden nicht wieder aufwacht, dann auch!" Immernoch lächelnd dreht sie sich wieder um, nachdem wir nur genickt haben, und verlässt das Zimmer. Jetzt bin ich es, die Schiss hat.Genau, wie ich es vorhin bei Caty gemacht habe, greift diese nun nach meinen Händen, drückt sie leicht, streicht über meine Wange und sagt:
"Alles wird Gut!" Wow, jetzt weiß ich, wie 'aufmunternd' das ist, nicht. Panisch huscht mein Blick zur Uhr. Es ist jetzt 8 Uhr, normalerweise fängt jetzt die Schule an, aber ich habe keine Nerven, jetzt in die Schule zu gehen.Ich drehe mich zu meinem Freund um und flüstere:"Du musst wieder wach werden, ja? Ich brauche dich!" Vorsichtig setze ich mich wieder auf den Rand des Bettes und lege seine Hand in meine.
Wenn Manuel nicht an diese ganzen Geräte angeschlossen wäre, würde es aussehen, als würde er einfach nur friedlich schlafen. Ich nehme einen Schluck meiner Cola und spüre zum Glück sofort, wie ich wacher werde, zwar nicht viel, aber genug, um nicht einzuschlafen. Ich bin echt müde. Das ist auch ein Grund, warum ich keine Lust mehr auf Schule habe, sie beginnt viel zu früh und endet viel zu spät. Und vor allem, wenn man noch Hausaufgaben machen muss, dann hat man ja gar keine Freizeit mehr.Mein Blick fällt auf die Uhr.
Eine Halbe Stunde ist vergangen. Vorsichtig übe ich einen leichten Druck auf seine Hand aus, in der Hoffnung, dass er dadurch aufwacht, aber es passiert nichts.
Die Zeit vergeht zu schnell, zieht sich dabei aber irgendwie auch wie Kaugummi. Mittlerweile sind nochmal eine ganze Stunde vergangen und Manuel schläft immernoch. Ich habe gerade so viel Angst, wie ich noch nie zuvor hatte.Mein Blick wandert immer abwechselnd zu Manuel, Caty und Luis und der Uhr.
Tick, tack, die Zeit läuft, höre ich eine innere Stimme. Danke fürs aufmuntern*Sarkasmus lässt grüßen* gebe ich im Kopf zurück. Irgendwie muss ich mich ablenken, also stehe ich auf und gehe zu Caty. Doch gerade, als ich sie fragen wollte, ob wir nochmal etwas zu Trinken holen wollen, denn meine Cola ist längst leer und Manuels Wasser auch, öffnet Luis, zwar zaghaft, die Augen. Es bildet sich ein breites Lächeln auf beiden Gesichtern und Caty sieht aus, als wäre sie, wie durch ein Wunder, einfach wach, unbesorgt und fröhlich geworden.
Na ja, wenigstens ist einer von den Beiden wach. Auch ich zwinge mich zu einem Lächeln und frage Luis:"Wie geht es dir?" Er dreht langsam seinen Kopf zu mir und sagt:"Gerade geht es mir, abgesehen von den Schmerzen, besser als je zuvor!" Wow, meint er, weil Caty hier ist, oder weil er endlich mal ausschlafen konnte? Mein Blick fällt erneut auf die Uhr und entlockt mir erneut ein kleines:"Fuck!"mylifemylovelol
Das ist für dich, damit du weiter lesen kannst! Hihi😂
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...