21

32 3 1
                                    

"Okay. Was willst du eigentlich bei dem Casting singen?" fragt Caty. Das ist nicht ihr ernst, oder? Die Frage hätte sie sich auch sparen können. "Natürlich werde ich 'You only love once' singen. Aber du musst mir bei der Vorbereitung helfen!" sage ich. Ich habe immer noch ein bisschen Angst, dass ich irgendetwas falsch mache und mich total blamiere, aber wenn wir genug üben, dann wird das schon gut werden.

Hey girl, we need to talk.
I have to explain you why.
I thought our love was true.

The way you come
You walk and go
Just makes me shy.
You stole my heart
and obfuscated my mind
It seems like I'm blindfolded,
But I realised.

I couldn't sleep last night,
'Cause I thought about us.

I never planed to hurt you,
I needed time to realise
But its not okay to lie
We won't belong together anymore
But now I know...

Das ist die erste Strophe. Ich kenne den Text in und auswendig, da ich ihn mir immer durchgelesen habe, wenn ich Probleme hatte.
Ich lege meine Hand an den Hals meiner besten Freundin. Ihr Blick verrät mir, dass sie wirklich keine Lust auf dieses Lied hat, aber, da muss sie jetzt durch. Meine andere Hand lege ich auf meinen Hals. Caty startet den Song auf ihrem Handy und fängt an zu singen. Wow, ich habe es schon lange nicht mehr gespürt, wie Caty diesen Song gesungen hat. Es fühlt sich so gut an. Ich versuche mitzusingen, doch ich scheitere.
Beim 2. Versuch klappt es schon besser.
"Wow, wenn du das Lied singst, dann klingt es gleich viel besser!" sagt meine beste Freundin. Ich schlinge meine Arme um sie und flüstere in ihr Ohr:"Danke." Nach einer kurzen Pause, in der wir uns einfach umarmt haben, füge ich noch hinzu:"Ich habe Angst, dass ich mich total blamiere!"
Sofort drückt sie mich von sich weg, so dass ich ihre Lippen sehen kann und sagt:"Hey, du wirst dich nicht blamieren. Ich werde dir helfen und du singst doch total gut, und ich sage dass nicht nur weil du meine ABFFIUEUOJA und taub bist!!!" Ich ziehe sie erneut in eine Umarmung. Ich habe sie sooooo lieb. Und auch wenn ich keine Ahnung habe, was das heißt, aber sie ist auch meine ABFIEU oder wie auch immer.

Hi. Ich möchte mich nochmal für die vielen Reads und Votes bedanken und ich habe mir den Text selbst ausgedacht, also bitte seid mir nicht böse, wenn irgendwas nicht richtig Englisch ist oder so, aber ich bin nicht die beste in Englisch❤😗😙😂 Danke fürs lesen❤😗😙

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt