83

20 2 5
                                    

"Es tut mir leid, aber du bist der Auserwählte für unser kleines Partyspiel heute Nacht.
Meine Freundin hier feiert ihren Jungesellinenabschied!
Deine Aufgabe ist es, sie nicht freizulassen, ja? Vielen Dank fürs Mitmachen!"
Mit diesen Worten kehrt Caty wieder auf unseren Platz zurück und lässt mich somit mit dem Fremden alleine.

"Hey...ich bin Amy. Wie wär's, du lässt mich frei und ich spendiere dir einen Cocktail?!"

"Ich bin Nico. Meine Aufgabe ist es, dich NICHT freizulassen, also, mach's  dir bequem!"

"Was muss ich tun, um wieder freizukommen?" frage ich. Was fällt Caty bloß ein mich an einen Typen zu fesseln, der auch noch Spaß versteht! Das ist echt nicht lustig!
Für die Anderen wahrscheinlich schon aber für mich nicht!

"Hmm, lass mich überlegen! Wie wäre es damit?
'Kauf' dich frei!"
Nico wackelt mit den Augenbrauen und schaut mich belustigt an.

"Was soll das heißen? Willst du, dass ich mich ausziehe?"

Das ist wieder typisch Caty. Sie sucht mir irgendeinen notgeilen perversen aus. Hätte sie mich nicht an irgendeinen Milchbubie ketten können?

"Das wäre ein Anfang!"
Der Typ leckt sich über die Lippen und mustert mich von oben bis unten.

Ich ziehe mein Kleid so weit wie möglich über meine Beine und fange an, auf Caty zuzulaufen.

"Caty, das ist nicht lustig!" schreie ich, doch alle Anderen, sogar Lilly und Alex, sind anderer Meinung.

"Was soll ich denn ausziehen? Ich habe nur das Kleid und Unterwäsche an!" meine ich also provozierend und lasse mich auf die Couch neben Caty fallen.

"Du sagst es!"
Irgendwie kann ich diesen Nico nicht leiden!

"Okay Caty, ich mache mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Brautjungfer/Trauzeugin!
Bevor ich mich hier ausziehe brauche ich ein wenig mehr Alkohol!"
meine ich, woraufhin Caty mir einen Wodka Soda und einen Tequila bestellt.

Der Kellner stellt die Gläser vor mir auf den Tisch und ich kippe beide auf ex in mich hinein.

Lachend stehe ich schließich auf, ziehe Nico, der sich auf den Boden gesetzt hat, hoch und drücke ihn auf meinen Platz.

Ich ziehe mir die High-Heels von den Füßen, stelle sie neben mich auf den Boden und atme tief durch.

Ich kann es selbst kaum glauben, was ich als nächstes tue.

Ich hebe mein rechtes Bein leicht an und setze mich breitbeinig auf den Schoß des Jungen.

Ich wuschele mir verführerisch durch die Haare und ziehe mir den Kleider Träger von der Schulter.

Ich muss mich unglaublich zusammenreißen, damit ich nicht anfange zu lachen.
Der Alkohol und meine TOLLEN Freunde sind auch nicht unbedingt hilfreich, denn diese lachen sich hinter meinem Rücken den Arsch ab.

Dann wuschele ich Nico durch die Haare und bewege meine Taille leicht im Rhythmus der Musik.

Kann dieser Alptraum nicht endlich enden?

Ich lecke mir kurz über die Lippen und frage dann:"So, war das jetzt genug?"

Ich versuche, so erotisch wie möglich zu klingen, was mir, zu meinem Erstaunen, sogar unglaublich gut gelingt.
Der Junge nickt und Caty kettet uns endlich wieder auseinander.

"Weil du so gut mitgemacht hast, spendieren wir dir einen Drink, was hättest du gerne?"
fragt Caty noch.

...

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt