66

25 2 8
                                    

"Amy, können wir bitte reden? Du musst mich anhören, bitte!" fleht er mich förmlich an.
"Ok!" antworte ich kurz. Er sieht so unglücklich aus, also muss ich mich doch geschlagen geben.

"Also, ich weiß, das ist ein dummer Spruch, aber du..." fängt er an, doch ich unterbreche ihn:"Verstehst das falsch. Was ist daran falsch zu verstehen? Du hast eine Freundin und hast mich geküsst. Du hast mich benutzt, um deine Freundin zu betrügen und..."

"Hey, hör mir doch mal zu!" meint er.

"Nein, du..."versuche ich es weiter, doch werde von seinen zarten Lippen, die ich auf den Meinen spüre, unterbrochen.

Er tut es schon wieder! Warum muss er mich schon wieder küssen, und dann auch noch hier, wo uns jeder sehen kann. Ich versuche, mich von ihm zu lösen, doch er legt seinen Arm um meine Hüfte und drückt mich näher an sich, so dass ich nicht gehen kann. Nach einer kurzen Weile, in der er mich geküsst hat, was sich wirklich sooooo gut un richtig angefühlt hat, was es ja aber nicht ist, da er ja eine Freundin hat...

"Hörst du mir jetzt zu?" flüstert Chris und legt seine Stirn leicht an meine, sodass ich in seine Augen sehen muss. Ich nicke, da ich eh nichts anderes machen könnte, als ihm zuzuhören.

"Barbara ist nicht meine Freundin, oder besser gesagt nicht mehr! Sie ist nur sehr anhänglich, wesshalb ich mich auch vor 2 oder 3 Monaten von ihr getrennt habe. Außerdem habe ich dich nicht benutzt, um sie zu betrügen oder sonst etwas!" erklärt er.

Oh mein Gott, ich habe ALLES falsch verstanden.

"Oh mein Gott Chris, es tut mir ja so leid!" meine ich, doch Chris schüttelt nur kurz den Kopf und küsst mich erneut. Seine Lippen bewegen sich sanft auf meinen und ich tue es ihnen gleich. Chris zieht mich noch näher an sich.

Dieser Moment soll nie wieder enden!!!

Doch kurze Zeit später höre ich ein 'Klick' und löse mich von ihm. Unmengen von Reportern stehen um uns herum, machen Fotos  und fragen uns richtig dumme Fragen wie:

'Warum habt ihr niemandem von eurer Beziehung erzählt?'

'Wissen die Jungs, dass ihr zusammen seid?'

'Seit wann seid ihr denn schon zusammen?'

'Wird es bald auch schon eine Hochzeit geben?'

Wie kommt man auf solche Fragen? Vorallem, wir sind ja nicht einmal zusammen, warum sollte es dann eine Hochzeit geben???

Chris greift nach meiner Hand, okay, das gibt ihnen jetzt wahrscheinlich nur noch mehr den Grund zu glauben, dass wir ein Paar sind, und zieht mich in sein Auto. Er verriegelt die Türen und wartet, bis ich mich angeschnallt habe, dann fährt er los.

Ich denke, das war erst der Anfang. Jetzt, da ich bei den Heartowners singe, werden mich solche 'Attacken' wohl noch öfter überraschen.

"Es tut mir leid, wir hätten vielleicht drinnen reden sollen. Das gibt bestimmt Schlagzeilen!"entschuldigt sich Chris.
"Ist doch nicht schlimm!" meine ich noch, als wir vor meiner Wohnung stehen bleiben. Ich möchte aussteigen, doch er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und legt erneut seine Lippen auf meine.

Es ist ein langer, wunderschöner Kuss.

.

"Amy!" Werde ich direkt von meiner besten Freundin begrüßt, die mit ihrem Laptop auf dem Schoß auf der Couch sitzt, und neben ihr Luis.

"Was ist passiert? Was ist mit Manuel und dir?" fragt Luis direkt.

"Es gibt kein Manuel und ich mehr!"

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt