Hi, ja, mittlerweile geht es mir den Umständen entsprechend gut. Mein Arm tut weh, wenn ich ihn belaste und ich habe ein bisschen Kopfschmerzen, aber im Großen und Ganzen geht es mir gut.
Und ja, Christopher, der aus der Jury, hat mich eingesperrt, aber Caty und Chris haben mich befreit, leider einen Ticken zu spät, denn ich dachte, der einzige Ausweg ist, wenn ich sterbe, deshalb, nun ja...😂ich glaube, du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich ziemlich dumm bin.
Na ja, die Ärzte konnten mich noch retten. Wie geht es dir?schreibe ich zurück
Manuel liest meine Nachricht zwar direkt, braucht aber kurz, um zu antworten, wesshalb ich in den Gruppenchat mit den Heartowners.
Hey Amy, in der Hoffnung, dass du dich noch oder besser gesagt wieder an uns erinnerst, wie geht es dir? Hat der Arzt schon gesagt, wann du wieder gehen darfst? Wir haben das erste Konzert verschoben. Ich hoffe, dir geht es gut und du darfst bald wieder raus!
Gute Besserung, Jakob..
Ja, hey, ich will dir auch nochmal eine gute Besserung wünschen und Jakob, es war jetzt irgendwie unnötig zu erwähnen, dass wir das erste Konzert verschoben haben, da wir erst auftreten, wenn es Amy wieder gut geht!
LG, Alex.
Jetzt macht nicht so ein Drama draus und hört auf, Amy zuzuspammen. Der Arzt meinte, sie braucht Ruhe, also gewehrt ihr diese bitte.
Aber, Amy, natürlich wünsche ich dir auch gute Besserung und so und wenn etwas ist, du kannst immer anrufen oder so!
Chris.
Ja, er hat recht. Egal was ist, du kannst uns vertrauen!
Daniel.
Und auch, fals dieser Christopher sich nochmal melden sollte oder so, ruf uns an!
.
Ja...
.
Ja...
Oh mein Gott, die Jungs sind sooo süß.
Deshalb schreibe ich zurück
Danke, für alles. Mir geht es schon wieder besser! Der Arzt meinte, wenn alles so bleibt, darf ich in einer Woche wieder nach Hause, aber er schreibt mich noch krank für 2 Wochen.
Aber er meinte, wenn ich einen Mikrofonständer bekomme und meine Hand wirklich gut schone, dürfte ich schon in 2 Wochen, also praktisch müssten wir nur dieses Konzert verschieben, auftreten.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gern weiter 'zuspammen', denn ich kann hier eh nicht schlafen, ich weiß auch nicht, es ist so dunkel und unbequem, aber egal, das interessiert euch wahrscheinlich eh nicht, also danke und gute Nacht!Wow, das war eine echt lange Nachricht.
Manuel hat mir mittlerweile geantwortet:
Oh mein Gott, wie geht es dir? Ich bringe diesen Christopher eigenhändig um. Darf ich morgen vorbei kommen?
Und...em...mir geht es gut, außer dass ich halt jetzt geschockt bin, warum?Oh, er will vorbei kommen, irgendwie süß, aber ich muss mich für einen von beiden entscheiden, und meine Entscheidung trifft...Chris
Ja, abgesehen von den Schmerzen in der Hand geht es mir gut. Klar kannst du vorbei kommen, aber nur freundschaftlich, ich denke, dass sollten wir uns jetzt klarmachen.
Schön, dass es dir gut geht, ich hatte nur so ein seltsames Gefühl im Bauch!Schreibe ich noch zurück, als mir wieder einfällt, dass ich noch eine Nachricht bekommen habe.
Ich öffne diese:
Hallo Amy, wie geht es dir?
Ich will dich nur darauf hinweisen, dass du niemandem von unserem kleinen Spiel erzählst, sonst wirst du meine Rache spüren! Hahaha!!!Oh mein Gott!
Woher hat Christopher meine Nummer?
Ich...was soll ich jetzt tun?Ich muss mich einfach ablenken, wahrscheinlich haluziniere ich nur!
Ich...rufe Caty an!
C:"Hey, Amy. Wie geht's dir?"
A:"Hey, eigentlich ganz gut. Ich kann nur nicht einschlafen, deshalb dachte ich mir, ich ruf dich einfach mal an. Ich hoffe ich störe nicht!"Ich glaube, ich erzähle ihr nichts von der Nachricht, sonst macht sie sich nur Sorgen, außerdem meinte er, ich soll niemandem von etwas erzählen...
C:"Du störst nie, das weißt du doch!"
...
Wir reden noch eine Stunde über alles mögliche, außer Christopher natürlich..
~2 Wochen später, Tag des 1. Konzerts~
Die Woche im Krankenhaus verging unglaublich langsam und schleppend. Ich durfte am Freitagabend wieder raus und wir haben am Samstag und am Sonntag geprobt. Die letzte Woche verging irgendwie zu schnell. Wir haben zwar noch 3 mal geprobt und haben jetzt Generalprobe und Soundcheck, aber ich bin so nervös wie noch nie.
MNV war ja schon groß, aber diese Halle ist einfach riesig.
Es passen mindestens 1000 Menschen hier herein, was mir nicht unbedingt weiterhilft. Was, wenn ich meinen Text vergesse, oder was, wenn etwas schiefläuft?Wahrscheinlich mache ich mir nur viel zu viel Gedanken darüber.
Aber es ist einfach alles sooooo riesig und ich freue mich trotzdem total darauf.
Ich stehe mit meiner absoluten Lieblingsband auf der Bühne vor tausenden von Fans, was könnte es schöneres geben?
Ich hatte ja schon Tickets für dieses Konzert und ich habe sie Caty und Luis gegeben.
Ich weiß, dass Caty nicht unbedingt der größte Fan der Heartowners ist, aber sie meinte, sie würde es sich sehr gerne ansehen, und dann dachte ich mir, ich schenke Luis einfach das Andere."Amy?" Chris reißt mich aus meinen Gedanken. Ich stehe auf der großen Bühne mit meinem Mikro in der Hand. Die Jungs stehen hinter mir.
Ich drehe mich um.
"Können wir loslegen?" fragt er noch.
Ich nicke noch und direkt danach spüre ich schon, wie der Bass den Boden zum vibrieren bringt...
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomansaIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...