It's just me again

2.1K 54 23
                                    

Zuerst muss ich euch danken, dass ihr bis hier hin gelesen habt ohne euch gelangweilt zu fühlen. Ich werde hiermit den ersten Teil der New Beta Reihe abschließen. Eigentlich wollte ich noch ein Kapitel schreiben, doch dann wirkte es für mich als perfekten Einstieg für den zweiten Teil.

Der zweite Teil wird logischerweise von der 5 Staffel handeln. Was dort genau passiert, kann ich selbst noch nicht genau sagen. Das erste Kapitel dieses Teils werde ich jedoch bald veröffentlichen. Die 5. Staffel handelt ja bekanntlich 6 Monate später. Das bedeutet, dass Elena ihre Fähigkeit nun weiterentwickelt hat und sich nun auch verwandeln kann. Wie oder Wo sie das geschafft hat, schreibe ich im ersten Kapitel. 

Zuerst eine Bitte: Schreibt mir einfach, ob es sich lohnt den zweiten Teil zu schreiben und ob ihr noch daran interessiert seid. 

Soll Hayden im nächsten Teil mitspielen? 

Es würde mich auch freuen, wenn ihr mir Ratschläge zu meinem Stil geben könntet. Soll ich irgendetwas verändern? An den Sichtwechseln oder an Details? Lasst es mich einfach wissen. 


Anfangs wollte ich nur eine FanFiction über meinen Lieblingscharakter schreiben. Dass sie aber wirklich gelesen wird, hätte ich NIEMALS gedacht. Deswegen Danke an alle (auch wenn es die waren, die nach Kapitel 1 schon abgebrochen haben), die meine Geschichte gelesen, geliked und kommentiert haben! 

I LOVE YOU!


Nur mal so: Soll ich den Titel für den nächsten Teil ändern oder nur das Bild?

New Beta / Liam Dunbar ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt