Kapitel 59

2K 94 10
                                    

,,So fertig!", jubelt Lydia und steckt die letzte Haarnadel in den Zopf, den sie mir geflochten hat. Neugierig kommen Malia und Kira schon fertig gestylt zu uns.

,,Wow! Du hast echt ein Händchen für so etwas.", lobt Kira Lydia. 

,,Kann ich meine Frisur bitte auch mal sehen?", frage ich genervt.

,,Nicht bevor ich dich geschminkt habe.", erwidert Lydia, worauf ich mich wieder auf den Stuhl im Bad setzte. Lydia hatte nämlich den Spiegel überdeckt, sodass ich mich erst danach sehen kann. Also bleibt mir nichts anderes übrig als ihr zu vertrauen. 

Glücklich seufze ich, während ich an meiner neuen Halskette mit dem Anhänger zupfe. Liam hatte sie mir vorher geschenkt als wir im Bootshaus auf dem Steg Picknick gemacht haben. Dort hat er mich auch gefragt, ob ich seine Freundin sein will, was ich natürlich mit Ja beantwortet habe. Grinsend denke ich daran, wie ich es den Mädels erzählt habe. Kira und Lydia sind mir sofort um den Hals gefallen, während mich Malia nur grinsend mit dem Ich-habe-es-dir-doch-gesagt Blick angesehen hatte. Der Anhänger ist eine silberne Triskele. Er hatte sie mir geschenkt, weil es ein Zeichen der Hale Familie ist und damit ich etwas habe, dass mich mit Derek verbindet.  

,,Warum grinst sie so komisch?", fragt Malia Lydia. 

,,Sie denkt wahrscheinlich an Liam.", kichert Lydia. Lachend verdrehe ich die Augen, während sich die anderen einen Shipnamen für mich und Liam ausdenken. 

---------------------------------------------------------

,,Das werde ich auf keinen Fall anziehen!", bestimme ich harsch und sehe auf den giftgrünen Fetzten, den Lydia mir hinhält. Weil ich persönlich keine Party Kleider habe, hat Lydia einfach ein paar Kleider mitgenommen. Nun sieht man von meiner gelben Bettdecke nichts mehr, da überall bunte Kleider liegen. Hilflos sehe ich zu Malia, die sich bei Lydia, auch mit einigen Schwierigkeiten, durchsetzen konnte, kein Kleid anzuziehen, doch sie hält nur grinsend beide Daumen hoch. Seufzend sieht Lydia das Kleid an.

,,Es würde super zu deinen Haaren passen?", sagt sie bettelnd, doch ich bleibe stur.

,,Wie wäre es mit dem hier?", fragt Kira und zieht ein sommergelbes knielanges Kleid hervor. 

,,Das ist perfekt!", juble ich und umarme Kira. Nun gibt sich auch Lydia geschlagen und hilft mir mit den Haaren aufzupassen, um das Kleid anziehen zu können.


--------------------------------------------------------------------


,,Du siehst wunderschön aus.", flüstert mir eine bekannte Stimme ins Ohr, worauf mir sofort ein angenehmer Schauer über den Rücken läuft. Liam. Seine Stimme war so nah an meinem Ohr, sodass ich mich erschreckt habe. 

,,Danke. Leider kann ich dazu nichts sagen, da ich 1. nicht weiß wie ich aussehe und 2. nicht weiß wie du aussiehst.", lache ich und rücke die Augenbinde gerade, die drohte hinunterzurutschen. Logischerweise musste ich sie tragen, da die ganze Deko und die ganzen Geschenke eine Überraschung werden sollten. Also sitze ich jetzt auf der Bettkante in meinem Zimmer, während ich versuchte den Geräuschen von unten zu lauschen. Also sitze ich hier schon seit, ich habe keine Ahnung...

,,Seit wann lässt ihr mich eigentlich schon warten?", frage ich ungeduldig.

,,Erst seit 20 Minuten", lacht Liam und gibt mir einen zärtlichen Kuss, ,,dafür habe ich eine andere Überraschung für dich." Die Wärme neben mir verschwindet und ich höre wie Schritte über den Teppich laufen. Auf einmal waren sie verschwunden. Unsicher stehe ich auf.

,,Liam? Wo bist du?", frage ich leicht panisch. Ich setzte einen weiteren Fuß vor den anderen, bis ich mir auf einmal meinen kleinen Zeh anstoße. Fluchend halte ich ihn mir, während ich mich wieder aufs Bett fallen lasse.

,,Wie kann dieses Mädchen schon 16 sein?", fragt eine Stimme lachend hinter mir. Ohne darauf zu achten, dass die ganze Überraschung ins Wasser fallen kann, reiße ich mir die Augenbinde vom Kopf und stürme erfreut auf Jason und Brett zu, die lachend in meinem Türrahmen standen. Nachdem wir uns umarmt haben, stelle ich mich wieder vor sie.

,,Schon aufgeregt auf die Party?", fragt Jason hibbelig.

,,Der Kerl braucht unbedingt eine Freundin.", flüstert mir Brett lachend zu. 

,,Ja. Und du unbedingt einen Freund.", gibt Jason zurück. Lachend wuschle ich beiden durch die Haare. So ganz nebenbei: Ich musste mich auf Zehenspitzen stellen. Gerade als ich mich wieder entfernte, tauchte mein älterer Bruder auf.

,,Ein Wunder, dass du sie dir überhaupt umbinden lassen hast, Schwesterchen.", lacht er und deutet auf die am Boden liegende Augenbinde. Unschuldig zucke ich mit den Schultern, während Brett und Jason das Zimmer verlassen. Jack nimmt mich in die Arme und legt seinen Kopf auf meinen. 

,,Wir sind gerade mal 2 Monate hier. Kannst du dir das vorstellen, El? 2 Monate. Ich habe ein neues Rudel. Pardon. Wir haben ein neues Rudel. Du feierst deinen Geburtstag mit einer Party anstatt mit Jason, Brett, Blake und mir Kuchen zu futtern bis wir umfallen. Du hast dich wieder mi Liam vertragen. Ich glaube, dass war eine der besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben, nicht wahr, Prinzessin?", fragt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. 

,,Auch wenn die Todesliste dazwischen gekommen ist, habe ich mich noch nie lebendiger gefühlt als in diesen Wochen. Bist du bei mir, wenn ich mich verwandle?", frage ich unsicher. 

,,Auch wenn ich dafür einige Kratzer einstecken muss, natürlich."

,,Und du bist mir nicht mehr böse wegen Liam?", frage ich unschuldig und klimpere etwas mit den Wimpern, was meinen Bruder zum Lachen bringt. 

,,Nein. Ich bin ihm auch nicht mehr böse. Er macht dich glücklich. Und wenn du glücklich bist, bin ich das auch. ", es entstand eine kurze Pause, ,,Das hat sich gerade echt kitschig angehört!"

Lachend wegen seinem Kommentar schlage ich ihm gegen die Brust. Schnell hebt Jack die Augenbinde vom Boden auf und will sie mir wieder dran binden, doch ich halte ihn auf.

,,Warte kurz", lache ich und laufe ins Bad.

,,Du wirst sie so oder so tragen müssen, Elena!", ruft er lachend hinterher, doch ich höre nicht auf ihn, sondern sehe mich nur im Spiegel an. Das Kleid fällt sanft bis zu die Knie und meine Haare sind in eine Flechtfrisur gesteckt worden. Mein Bruder umarmt mich von hinten, während er mir die Augenbinde um den Kopf bindet.

,,Du siehst wunderschön aus, Prinzessin."


------------------------------------------------------------

Sorry, dass lange nichts mehr kam, aber ich hatte einfach nur Schulstress. Also hier kommen vermutlich bald die letzten Kapitel. Viel Spaß!

*secretangel04*

New Beta / Liam Dunbar ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt