Ich sehe wie sie sich durch die Menschenmenge zwängt und sich erfreut in Bretts Arme wirft, welcher sie problemlos auffängt. Damit ich mich nicht weiter aufregen kann, ziehen Scott und Stiles mich zurück, worüber ich ihnen dankbar bin, denn ich weiß nicht, ob Brett danach noch gestanden wäre. Von weitem erkenne ich, wie die Menge sofort zu tuscheln beginnt. Kurz denke ich sie reden über mich, doch dann sehe ich wie sie Elena abschätzig mustern und dann auf Brett zeigen. Sofort werde ich wieder wütend, doch Scott bringt mich mit einer Ohrfeige wieder zurück.
,,Sorry. Aber du solltest aufhören deine Krallen in deine Hand zu bohren, wenn du sie noch behalten willst.", erklärt er und ich sehe geschockt auf meine Hände. Tiefe Abdrücke meiner Krallen und Blut sind darauf zu sehen, doch die Heilung setzt bereits an.
,,Danke", flüstere ich leise.
,,Ich denke wir haben ein großes Problem", sagt Stiles besorgt mit dem Blick auf die Devenford Prep Schüler gerichtet, welche gerade aus dem Bus steigen. Auch Scott sieht sie an.
,,Sie sind viel kräftiger und größer als unsere Spieler. Wir müssen mit Brett reden und ihn davon erzählen, dass ein Killer auf dem Feld ist."
,,Wieso sollte er uns glauben? Oder willst du ihm etwa erzählen, dass wir Werwölfe sind.", werfe ich ein. Verlegen kratzen sich Stiles und Scott am Hinterkopf.
,,Ich denke, dass müssen wir nicht mehr. Er ist nämlich auch ein Werwolf.", sagt Stiles und ich starre Brett aus einiger Entfernung an. Am liebsten wäre ich gegen ein Wand gelaufen, um aus diesem Traum aufzuwachen, doch ich befürchte, dass das hier real ist.
,,Und wer soll dann mit ihm reden. Sie werden versuchen uns beziehungsweise mir das Spiel zur Hölle zu machen.", werfe ich wieder ein, doch Stiles sieht mich mit diesem 'Dein-Ernst'Blick an.
,,Die Queen von England! Natürlich Elena und Jack.", sagt er sarkastisch. Ich zucke mit den Schultern und gehe zurück zu Mason, welcher sichtlich nach mir sucht. Zusammen gehen wir aufs Lacrosse Feld auf dem auch schon die restliche Mannschaft wartet, um trainieren zu können. Die andere Hälfte wird von den Lacrosse Spielern der Devenford Prep besetzt. Auch sie fangen an zu trainieren.
Mason setzt sich mit einigen anderen auf die Tribüne, um das Training zu sehen. Auch kann ich Elena und Malia entdecken, doch ich bezweifle, dass sie sich auf unsere Mannschaft konzentriert, da sie doch erst wieder Brett getroffen hat. Wut steigt in mir auf. Ich sollte an der Stelle von Brett sein. Ich versuche verzweifelt mich zu beruhigen und mich auf Lacrosse zu konzentrieren. Nach einer Stunde Training entlässt uns der Coach glücklicherweise. Nachdem ich geduscht habe, setze ich mich neben Mason auf die Tribüne, da die anderen noch trainieren. Nachdem auch sie fertig sind, geht Brett zu Elena, Malia, Jack, Kira, Scott und Stiles. Sein Gesicht wird immer dunkler als sie mit ihm reden. Ab und zu nickt er oder schüttelt ungläubig den Kopf. Einmal dachte ich sogar, dass er zu mir gesehen hat. Auf einmal kommt ein jüngerer Junge auf Brett zugelaufen. Da Brett mit dem Rücken zu ihm steht, denke ich mir, dass er volle Kanne in ihn rein laufen wird. Doch im letzten Moment geht Brett einen Schritt zur Seite und der Junge rennt in Malia hinein.
,,Brett!", kann ich Elena lachen hören, als sie dem Jungen aufhilft. Sofort erkenne ich, dass Blake der Junge war. Er flüstert Brett etwas ins Ohr, worauf er nur mit Unschuldsmiene die Schultern hebt. Dann geht Brett auf Elena zu und legt ihr wie selbstverständlich den Arm um die Schulter. Verwirrt sehe ich zu Jack der normal daneben sitzt. Bei jedem Jungen, der Elena jemals zu nahe gekommen ist, ist er sofort eingeschritten, doch bei Brett scheint es ihm nichts auszumachen. Auf einmal stößt mich Mason an.
,,Sind die beiden zusammen?",fragt er neugierig.
,,Woher soll ich das wissen?"
,,1. Seit ihr früher auf dieselbe Schule gegangen, 2. Weiß ich, dass ihr euch kennt, obwohl sie gesagt hat, sie kenne dich nicht." In einem Gewissen Punkt kennt sie mich auch nicht.
,,Nein. Soweit ich weiß, sind sie nicht zusammen.", sage ich und hoffe, dass man den hoffnungsvollen Unterton nicht bemerkt hat, doch Mason sieht mich nur verwirrt an.
,,Willst du nicht deine Hausaufgaben machen?", fragt er und ich bin ihm dankbar über den Themawechsel.
----------------------------------------------------------------------------------------
Elena:
Seit Brett da ist grinse ich nur noch vor mich hin. Mich kümmert es nicht, dass die ganze Schule denkt wir seien ein Paar. Als wir ihm erklärt haben, dass Liam auch ein Werwolf sei und er auch wahrscheinlich auf der Liste stehen wird, war er ziemlich gefasst dafür, dass wir ihm gesagt haben, dass das Spiel heute Abend sein möglicher Tod sein könnte. Doch davon lassen wir uns nicht abhalten.
Da Malia und Lydia weiter herausfinden wollen wie der nächste Code heißt, und Scott und Stiles auch weiter müssen, wären nur noch Brett, Jack, Blake und ich da. Doch auch meine Brüder müssen weg, da Jack versprochen hat, dass seine Noten nicht abfallen, sodass mein KLEINER Bruder ihm Hilfe gibt. Als Brett das gehört hat, konnte er sich kaum mehr vor lachen halten. Also sind nur noch Brett und ich übrig. Wie selbstverständlich legt er wieder seinen Arm um mich. Ich sehe mich um und merke, wie einige Schüler immer wieder zu uns sehen.
,,Wir werden beobachtet.", flüstere ich Brett zu.
,,Sollen wir ihnen eine Show bieten?", flüstert er grinsend und bevor ich überhaupt realisieren konnte, was er gesagt hat, werde ich von ihm über die Schulter geworfen. Ich versuche mich zu wehren, als er in Richtung Umkleide Kabine läuft, doch gegen einen durchtrainierten Werwolf kommt eine faule Leseratte nicht an.
Als wir im Schulgang sind, lässt er mich nicht wie erwartet runter, sondern geht in die Jungen umkleide. Meine alten Mitschüler stehen in ihren Shorts in der Umkleide und sehen mich lachend an. Als Brett mich aber in Richtung Duschen trägt, wird mir bewusst was er vorhat und versuche mich zu befreien. Jason, ein Freund von Brett mit dem ich mich immer wieder unterhalten habe, versucht nach meiner Hand zu greifen.
,,Elena. Verlass mich nicht!", ruft er theatralisch und sinkt gespielt traurig auf die Knie, während die restliche Mannschaft anfängt zu lachen. Leider ändert das nichts daran, dass ich wenig später unter der Dusche stehe und Brett und Jason mich unter der Dusche halten. Das kalte Wasser wäre zwar angenehm gewesen, aber nicht wenn man dazu gezwungen wird. Als sie dann endlich von mir ablassen, sehe ich sie wütend an. Auf einmal werfe ich ihnen ein zuckersüßes Lächeln zu, worauf sie sich verängstigt ansehen. Es fühlte sich fast so an wie früher, bevor wir nach Beacon Hills gezogen sind.
,,Brett?",fragt Jason nervös, ,,ich denke wir sollten lieber laufen." Doch ich bin schneller und drücke einen verwundertem Jason unter die Dusche. Danach drehe ich mich zu Brett und umarme ihn. Nach wenigen Sekunden lasse ich aber los.
,,Du stinkst nach Schweiß!", rufe ich lachend. Brett zuckt nur mit den Schultern und wir gehen wieder in die Umkleide. Die restlichen Jungs sind nun fertig angezogen und als sie uns sehen, brechen sie wieder in Lachen aus.
,,Elena! Du bist noch schärfer geworden!", lacht jemand und ich sehe nach unten. Mein weißes Shirt ist komplett durchsichtig geworden und hängt mir am Körper. Sofort schießt Röte in mein Gesicht und ich versuche meinen Körper zu bedecken. Kurz darauf reicht Jason mir eins seiner T-Shirts und ich werfe es mir dankbar drüber. Langsam gehen die anderen Jungen und so bleiben wir triefend zurück. Jason hat sich mittlerweile umgezogen, doch Brett geht schnell unter die Dusche, sodass wir nur noch zu zweit sind.
DU LIEST GERADE
New Beta / Liam Dunbar ff
FanfictionElena hat die Schule gewechselt. Von der Devenford Prep zur Beacon Hills High School. Der Grund: ganz einfach.Sie hat ihren besten Freund verloren.Jetzt zieht sie mit ihren Eltern nach Beacon Hills, um ein neues Leben zu starten. Doch am ersten Schu...