Kapitel 8

4.1K 145 7
                                    

Nachdem ich fertig erzählt habe, sehen mich die beiden ungläubig an. Mich überrascht, dass ich nicht eine einzige Träne vergießen musste. Ein paar Minuten herrscht Stille und sogar Marie sitzt schweigend da. Malia öffnet den Mund, um etwas zu sagen, wird aber von der Kellnerin unterbrochen, die unsere Sachen wegräumt. 

,,Ich kenne dich zwar nicht, und ich bin noch nicht lange wieder hier, um Freundschaft zu kennen, aber ich würde diesem Kerl am liebsten eine rein hauen.", sagt Malia schließlich und sieht mich so ernst an, sodass man meinen könnte sie meint es ernst.

,,Sie meint es wirklich ernst. Aber Elena. Wenn du ihm das heimzahlen willst, wendest du dich einfach an uns. ", lacht Kira und wir stimmen mit ein. Ich bin gerade so glücklich, dass ich die drei gefunden habe, sodass ich für die nächste halbe Stunde nicht mehr an Liam denken muss. Irgendwann wird es dann doch spät und wir wollen nach hause fahren. Am Auto werde ich noch von Stiles aufgehalten.

,,Was hältst du davon, wenn wir also ich und Scott vorbeikommen und mit euch zusammen kochen?", fragt er und grinst mich an. Unsicher sehe ich zu Jack der nickt. 

,,Natürlich könnt ihr vorbeikommen, aber nur, wenn ihr die Zutaten mitnehmt."

Gemeinsam fahren wir nach hause und gehen ins Haus hinein. Schnell gehe ich kurz in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Ich ziehe mir einen extrem weichen Pulli von Jack über und werfe mein T-Shirt einfach in die nächstbeste Ecke meines Zimmer. Wieder unten im Wohnzimmer angekommen sehen wir uns noch eine Kinderserie an, die sich die Zwillinge aussuchen durften. Auf einmal klingelt das Telefon und sofort springt Blake auf und läuft zum Haus Telefon. Ein paar Minuten später kommt er etwas niedergeschlagen zurück.

,,Mom und Dad kommen erst morgen zurück. Sie haben so viel Arbeit, sodass sie sich entschieden haben gleich drinnen zu schlafen.", sagt er tonlos. Obwohl Blake immer fröhlich wirkt, merke ich ihm an, dass er darunter leidet, dass Mom und Dad fast nie zu Hause sind. Auch die Zwillinge leiden stark darunter. Blake, Jack und ich versuchen so gut es geht so oft wie möglich mit ihnen zu spielen, aber es fehlen ihnen die beiden. Jack und Ich sehen uns ratlos an, da wir nicht so recht wissen was wir tun sollen.

,,Was wollen wir den beiden eigentlich zum Geburtstag schenken?",versucht Jack das Thema zu wechseln. Da meine Eltern nur 10 Tage auseinander sind, schenken wir ihnen immer zusammen etwas. Nach einer kleinen Diskussion entscheiden wir uns für einen Wellness Gutschein. 

Kurz nach unserer Entscheidung klingelt es und Scott und Stiles stehen grinsend vor der Tür und heben ihre Einkaufstüten hoch. Die beiden ziehen ihre Schuhe aus und folgen uns in die Küche. ZU 5 fangen wir an das Gemüse zu waschen und zu schneiden, da wir eine chinesische Reispfanne zubereiten wollen.  Nach einer halben Stunde sind wir fertig und setzten uns an den Esstisch. Mittlerweile sind auch die Zwillinge wieder da. 

Während wir essen erzählt Scott von einem seiner Rudel Mitglieder, Derek, der aber nicht erreichbar ist und dass sie sich Sorgen machen. Sie erzählen von ihrem Plan nach Mexiko zu fahren, da sie auf einer Patronenhülse das Zeichen mexikanischer Jäger gefunden haben. Sofort will Jack mitfahren, um zu beweisen, dass sie es nicht bereuen sollten, ihn ins Rudel genommen zu haben. Nach einer ausgiebigen Diskussion, schafft er es die beiden zu überzeugen. Ich mache mir jetzt schon Sorgen um ihn, obwohl ich weiß, dass erstark ist und sehr gut kämpfen kann.

 Nach dem Essen verabschieden sich die beiden mit einer Umarmung und fahren dann nach Hause. Schnell räumen wir die Küche auf und ich bringe die Zwillinge ins Bett. Liebevoll gebe ich ihnen einen Kuss auf die Stirn und decke sie zu, bevor ich zur Tür gehe und das Licht lösche. In meinem Zimmer ziehe ich mir meinen Schlafanzug, bestehend aus einer Leggings und einem T-Shirt, an und lege mich ins Bett. Weil ich nicht schlafen kann, fange ich an ein Buch zu lesen. Als ich das nächste mal auf die Uhr blicke, erschrecke ich, da es schon Mitternacht ist und ich somit knappe drei Stunden gelesen habe. Schnell schalte ich meine Leselampe aus und schlafe auch bald ein.


-------------------------------------------------------------------------


Zwei tage später: 

Ängstlich verabschiede ich mich von Malia, Kira, Lydia, Scott, Stiles und Jack. Ich habe jetzt schon Angst um sie, obwohl sie noch nicht mal gestartet sind. Es ist mitten in der Nacht, da sie unbemerkt losfahren wollen. Den Eltern haben wir erzählt, dass sie campen gehen. Auf die Frage, warum ich nicht mitfahre haben wir uns eine Antwort ausgedacht. Ich solle einfach auf über fürsorgliche Schwester machen, und sagen, dass ich die Kinder nicht allein zu Hause lassen kann, obwohl ich mir sicher bin, dass Blake das hinbekommen hätte. 

Kurz umarmen mich alle noch einmal und verschwinden in Stiles' Jeep. Blake greift stützend nach meiner Hand und drückt sie sanft, um mir zu zeigen, dass er da wäre, wenn ich ihn brauche. Wir winken ihnen hinterher, bis wir sie nicht mehr sehen können. Zusammen gehen wir wieder ins Haus und machen uns einen Tee, da wir total durchgefroren sind. Gemeinsam reden wir über die Schule und ich merke Blake an, dass er das Thema Werwölfe und Co. nicht ansprechen möchte, wobei ich ihm sehr dankbar bin. 

Zusammen setzten wir uns auf die Couch und schalten irgendeinen Sender ein, bei dem man den Täter finden muss. Blake und ich wetten meistens um einen Schokoriegel. Zum Glück gewinne ich auch öfter. Obwohl Blake ein Genie ist, übersieht er immer wieder die entscheidenden Details. An Blake gekuschelt reden wir über unsere Gedankengänge. Weil es in diesem großen Haus sehr kalt und schwer zu heizen ist, hole ich eine Decke und breite sie über uns aus, wodurch uns langsam wieder warm wird. Eine Minute bevor der Täter gesagt wird, merke ich wie ich immer müder werde. Kurz bevor mir die Teetasse aus der Hand fällt, nimmt Blake sie mir sanft weg un stellt sie auf den Tisch. Das war das letzte was ich merke, bevor ich einschlafe.   

New Beta / Liam Dunbar ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt