Der süße Kuss des Blutes - Kapitel 90

572 57 2
                                    

Sophia testet in ihrer Akademie ihre Fähigkeiten. Sie kann Leute vor kurze Zeit verwirren, verschiedene Emotionen bei ihnen gezielt auslösen, ohne auf sich dabei aufmerksam zu machen.
Im Allgemeinen sind ihre Sinne unglaublich geschärft. Es fehlt ihr leichter in die Ferne zu sehen, sich in der Dunkelheit zu orientieren, ihr Hörsinn ist schärfer geworden.
Zu ihrer Enttäuschung kann sie zwar menschliche Lebensmittel essen, aber davon isst sie so geringe Mengen, dass es sie etwas traurig stimmt. Sie hat einfach kein Verlangen mehr danach, auch wenn ihr besserer Geschmackssinn aus Schokolade eine ganz neue Erfahrung werden lässt.
Jedes Mal, wenn sie Fina küsst oder sie sich berühren, explodieren ihre Nerven. Es ist überwältigend, was sie nun fühlt, dazu wäre sie als Mensch nie in der Lage gewesen. Allein schon ein Kuss könnte sie ohnmächtig werden lassen, was sie wohl fühlen muss, wenn sie... auch dies würde sie sicher irgendwann noch herausfinden.
Sie fühlt sich ein wenig wie ein kleines Kind. Es gibt so viel zu entdecken, neues zu probieren.
Cloe äußerte sich nicht dazu, warum sie nun auch urplötzlich diesen Weg eingeschlagen hat und wer den der oder die glückliche sei. Ihr Haar strahlt noch intensiver als zuvor, was aber auch damit zusammenhängt, dass ihre Haut nicht so käseweiß war. „Ist das jetzt ein neuer Trend? Naja, ich bin zu alt für so etwas", meint ihr Dozent für Mathematik, der nebenbei darin auch einen Professortitel innehält.

Der süße Kuss des Blutes |GirlxGirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt