Der süße Kuss des Blutes - Kapitel 30

1.1K 67 3
                                    

Vorwort: Teil 29 wurde sicher von Euch übersehen, was an einem Fehler seiten Wattpads lag. Ist veröffentlicht.

Fröhlich und vor sich her singend erreicht Sophia ihr zuhause. Ihre Schwester eilt sofort herbei mit einem freichen Grinsen. „Na, wie ist es gelaufen? Du musst mir alles erzählen."
Sophia hat nur Zeit ihre Schuhe auszuziehen, sie kann dem Bombardement an Fragen durch ihre Schwester nicht entkommen. Ein kurzes „Hi" an ihre Eltern, mehr Zeit bleibt ihr momentan nicht. Anna schmeißt ihre Schwester auf das Bett und fragt sie aus. „Was habt ihr gemacht? Wart ihr romantisch Essen? Hattet ihr ein Date? Habt ihr euch geküsst? Na los sag schon!"
„Ganz ruhig Anna, bleib ganz ruhig. Wir waren nicht zusammen essen, aber.."
„Wie jetzt? Aber ich hab dir doch gesagt, dass das eine gute Möglichkeit ist, sich romantisch näher zu kommen!"
„Jetzt warte doch mal ab. Sie hat Cloe, Melissa, dich und mich zu sich über das Wochenende eingeladen, sogar zum Übernachten." Ein paar Details wie das unterschwellige flirten oder die Sache in der Kabine verschweigt sie. Da Anna zufrieden pfeift, hat Sophia auch keine Bedenken, dass solche Details an das Tageslicht gelangen. „Du verarscht mich oder? Das ist ja schon ein Geständnis Sophia! Dann muss ich wohl die anderen von euch beiden Turteltäubchen. Das wird sicher ein verdammt tolles Wochenende. Für manche von uns sogar mehr als für andere." Sie zwinkert ihrer Schwester zu.
„Bist doch nur eifersüchtig Anna, was?"
„Hm, da hast du ein wenig Recht. Aber ich gönne dir das von ganzem Herzen. Aber musst du nicht morgen noch Sheppards Strafarbeit nachgehen?"
Auch da grinst ihre Schwester wieder. „Frag mich nicht wie, aber Sheppard hat uns nach einem kurzen Gespräch freigestellt. Er meinte nur, dass ich mich angestrengt habe, zwar ein Weichei bin, aber mich angestrengt habe. Recht ungewöhnlich für ihn, aber mir soll es nur recht sein."

Der süße Kuss des Blutes |GirlxGirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt