Der süße Kuss des Blutes - Kapitel 100

499 47 4
                                    

Sorgfältig hatte sie alles geplant, wobei ihr das meiste eigentlich zufiel. Davis erfüllte die wahnsinnige Verfolgung der Prophezeiung geradezu perfekt. "Aktuell wirst du es nicht verstehen, aber eines Tages wirst du auf diesen Tag zurückblicken und erkennen, dass all dies eine gute Entscheidung war. Vetraue mir. Mir konntest du schon immer vertrauen." Carmilla richtet die geladene Waffe mit ausreichend Kugeln auf Fina. Carmilla war deutlich älter, als sie angegeben hatte. So genau hatten die beiden auch nie miteinander darüber gesprochen, wenn sich die blonde Frau erinnert. "Nicht bewegen, liebe Fina. Ich brauche euch alle noch." Dich jene Frau, welche gerade durch eine ihrer besten Freunde bedroht wird, bricht in Tränen aus. "Warum? Carm... wieso?"
"Sei nicht traurig, meine Liebe. Ich will dir nichts böses, aber ich brauche euch alle für ein Ritual. Es ist alt, sehr alt. So uralt, dass es nicht einmal der blöde Davis kennt, Sheppard oder deine Mutter. Ein gut gehütetes Geheimnis. Woher ich es habe ist nicht von Bedeutung. Allerdings sorgt es dafür, dass die Prophezeiung auf jemand anderen wandert. Ich weiß, dass du frei sein willst, lieben und träumen willst. Der dunkle Thron der Vampirfürsten bindet dich an Pflichten, die weit über unseren Verstand hinausgehen. Macht wird gegen Freiheit getauscht. Zeitgleich kann man alles und jeden beschützen. Deshalb werde ich diese Aufgabe übernehmen. Du hast mir damals vor vielen Jahren etwas gegeben, Fina. Damals war ich zu dumm, um zu begreifen, dass es weit mehr als nur sexuelle Lust und Freundschaft ist. Ich bin sicherlich anders als die anderen, gar außergewöhnlich, aber ich würde dich nie belügen. Zu deinem Glück werde ich dich zwingen. Der Platz auf dem Thron wird durch mich ersetzt und ich werde euch behüten, aufdass solche schmierigen Dreckskerle nicht mehr in euer Leben auftauchen. Allerdings benötigt es ein Opfer, welches dir etwas bedeutet. Und deshalb kann ich nicht zulassen, dass du Samira das Leben nimmst. Ihr Ableben wird deine Zukunft für immer sichern. Ein allerletztes Opfer, ein letztes Mal mit Gewissen jemandem sein Leben nehmen und wir alle werden frei sein, bis auf mir natürlich." Carmilla lächelt zufrieden auf. Natürlich schmerzt es ihrer Seele, Fina weinen zu sehen. Aber rein aus Liebe würde sie den Thron besetzen, um Sophia und ihr ein schönes Leben zu gönnen. Sie würde darüber wachen und jeden töten, der es wagt, ihr Leben zu beeinträchtigen.
Während sich Carmilla ihres Triumphes erfreut, leidet Fina Bathory. Davis wird sicherlich getötet, aber es gab hier drei Personen, welche sie lieben und mit ihnen zusammen sein wollen. Sophia, welche sich fest an sie klammert. Samira, deren Liebeswahn sogar bereit wäre, andere zu töten und zu opfern. Sophia, welche sich einfach nur an ihre Liebste klammert. "Carmilla..."
"Du musst nichts sagen, Fina. Ich weiß." Lange genug kennen sie sich schon, um gewisse Gedanken gegenseitig erkennen zu können. Der blonden Vampirfrau ist bewusst, dass ihr Herz der schwarrzhaarigen Miss Jefferson gehört und nicht ihr. Aber das macht ihr gar nichts aus. Ihre Pflicht würde sie nicht davon abhalten, sich in der Nähe von Fina aufzuhalten.
Samira sieht einfach nur sehr überrascht und gleichzeitig stark verärgert aus. Ihre Pläne drohen zu scheitern und ihr Leben ist bedroht. In dieser Situation hat sie keine Chance und Davis wird den Kampf verlieren, so wie es aktuell aussieht. Im Kopf schmiedet sie einen raschen Plan zusammen. Irgendwie muss sie diese Situation retten, egal wie. "Warum? Wieso? Du hast alles gewusst, hast aber zugesehen und mich leiden lassen? Du hast zugelassen, dass Nikolai beinah Sophia getötet hat?" Doch Camilla widerspricht direkt. "Nikolai habe ich direkt getötet. Ich kannte Davis, seinen Plan, aber weder wie er aussieht, noch welche Verbündeten er hat. Wenn ich dir seine Grundidee verraten hätte, wären wir keinen einzigen Schritt weiter gekommen. Es wäre also unsinnig gewesen, dir alles zu verraten. Unser Feind hätte dann davon Wind bekommen. Unser Vorteil war, dass wir seine Pläne nicht kannten. Das hätte uns umgebracht. Man konnte niemandem trauen. Das hast du denke ich auch heute sehr gut erkannt. Und jetzt beenden wir das. Davis ist gut. Keine der Vampire kann den übermenschlich schnellen Bewegungen der Urväter folgen, so scheint es zumindest. Carmilla ist alt, sehr alt. Deutlich älter als Fina, sodass sie durchaus die Bewegungen von Davis erkennen kann. Einige Sekunden verfolgt sie die Bewegungen schon und nun hatte sie ein System in diesem wirren Kampf gefunden. Ihre Waffe richtet sich auf die kämpfende Menge. Drei Schüsse donnern durch den Raum donnern durch den Raum, gefolgt von einem Körper, der auf den Boden aufkommt. Davis stirbt zwar dadurch nicht, aber auf dem Boden hatte er keine Chance mehr gegen Elisabeth und Sheppard. Noch gibt er nicht auf oder lässt sich von Gefühlen leiten. Kontrolle. Das ist das Geheimnis seines Erfolges und das wird ihm auch heute den Sieg bescheren. Carmillas Augen brennen, als sie Davis fallen sieht. Den Mann, der Finas Leben zur Hölle hat werden lassen. Doch diese Ablenkung und Finas Unfähigkeit, sich im Wahn ihrer Gefühle zu bewegen, gaben Samira ein kurzes Zeitfenster. "Wenn ich Fina nicht bekommen kann, soll sie niemand haben!" Laut brüllt sie ihre Wut durch den Raum und springt Sophia an die Kehle. Fina und Carmilla reagieren zeitgleich und Handeln aus einem Impuls heraus, ohne nachzudenken. Fina will ihre Liebste retten und Carmilla will Sophia nicht sterben lassen. So knallen mehrere Schüsse aus ihrer Waffe, welche in einen Körper Klatschen. Kopf, Hals,  Wirbelsäule. Vampire waren bekannt für ihre perfekte Präzision. Und das wurde jemanden zum Verhängnis.

Der süße Kuss des Blutes |GirlxGirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt