Ihr wohnt also noch bei euren Eltern? Mein aufrichtiges Beileid." Sie lächelt die Schwestern an.
„Ach, so schlimm ist das gar nicht. Wir werden eigentlich in Ruhe gelassen, wir essen nur zusammen und das ist auch schon alles. Aber wir beide verbringen viel, viel Zeit miteinander." Sie drückt ihre Schwester an sich heran, um damit ihre Verbundenheit auszudrücken. Sophia ahmt Würgegeräusche nach. „Ach, du bist manchmal richtig blöd." Sie streckt ihrer Schwester die Zunge heraus, aber Sophia lächelt siegessicher.
Die Neue in ihrem Jahrgang lacht herzlich. Das erste Mal, dass man sie richtig lachen hört. Ihr Lachen ist genauso weich, wie ihre eigentliche Stimme. Für Sophia ist das Musik in ihren Ohren. Sie kann sie Lachen hören. Ein Lachen, dass aus dem Herzen kommt. Ihr Herz schlägt vor Freude gleich viel schneller. Sie glücklich zu sehen, erfüllt sie mit unvorstellbarer Freude.
„Ihr beide seid ziemlich eigenartig. Ihr ärgert euch gern gegenseitig, kann das sein?"
„Ja klar", antworten beide gleichzeitig. Und da lacht sie schon wieder. Sie hat dabei die Angewohnheit, immer die Hand nah an ihrem Mund zu halten. Warum dem so ist, darüber verschwendet keiner auch nur einen Gedanken. „Wirklich sehr lustig mit euch. Es ist lange her, dass ich so zwei Verrückte und nette Menschen wie euch getroffen habe. An euch könnte ich mich gewöhnen. Es ist lange her, dass ich Personen so sympathische Personen getroffen habe, eure beiden Freunde zählen natürlich auch dazu." Sie hatte dieses Gefühl, Freunde zu haben und neue Bande zu knüpfen schon eine Ewigkeit nicht mehr gefühlt. Es fühlt sich beinah schon fremd an, solche Gefühle zu haben, aber es fühlt sich unheimlich gut an. Kann sie diesen Menschen vertrauen? Ihre Instinkte sagen ja. Diesen, und nur diesen vier kann sie sich anvertrauen. Sie haben alle eine reine Seele, eine ehrliche, im Gegensatz zu ihr. Sie vertraut sich diesen Menschen tatsächlich an. Warum genau diese Menschen, warum schenkt sie diesen ihr Vertrauen, wo sie sich doch geschworen hat, sich nie wieder jemandem anzuvertrauen, bis zu den Tag an dem sie... Sie hat bereits die Person gefunden, glaubt sie zumindest. Sie würde es schon bald erfahren, ob ihr Herz wieder verletzt wird oder nicht.
DU LIEST GERADE
Der süße Kuss des Blutes |GirlxGirl [Abgeschlossen]
VampirSophia ist mit ihrer Schwester und ihren Freundinnen auf einer Akademie für Hochbegabte. Ihr Leben scheint ganz Normal: Einen festen, gutaussehenden Freund, eine glückliche Familie, eine gute Ausicht auf die Zukunft mit den besten Freunden, die man...