Hallöchen, wenn du das ließt bist du wahrscheinlich Fan von Auf Streife, Auf Streife die Spezialisten oder Klinik am Südring. In dieser Geschichte sind alle drei Sendungen irgendwie vertreten. Ob es Charakter oder Schauplätze sind, ihr werdet in gewissermaßen alles irgendwie wiederfinden.
Ich weiß, in der Geschichte wird es nicht immer freundlich und lustig zugehen, und es wird Teile geben in den Gewalt, Selbstverletztendes Verhalten, Suizidandrohungen oder so etwas in der Richtung gibt.
Ich wollte dazu sagen, wenn du empfindlich auf so etwas reagierst, solltest du diese Story besser nicht lesen. Es hat nichts davon mit meinem Leben zutun und ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen :)
OK jetzt gehts los ;) Viel Spaß.
Hallo mein Name ist Fiona und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern und ich hatten immer ein ganz gutes Verhältnis zueinander bis zu diesem einen Tag. Meine Mutter hatte ein Schlaganfall und starb. Mein Vater kam damit nicht klar und angefangen zu trinken. Ich war immer gut in der Schule bis zu dieser Zeit.
Vater : "So du dummes Stück, hast du gekocht?!" fragte mein Vater schon wieder Rotzevoll.
Ich sagte nur : "Nein Papa, ich habe keine Zeit ich muss lernen."
Vater : "Es ist mir Scheissegal ob du lernen musst, ich muss was essen alter, mach gefälligst was!"
Er wurde recht sauer und wenn er sauer war, wurde er sehr schnell Handgreiflich. Er schlug mir mitten ins Gesicht.Ich fing an zu weinen. Meine Nase blutete, aber ich kochte dennoch was weil ich Angst hatte noch mehr Schläge zu provozieren.
Mein Vater war dennoch nicht zufrieden mit dem was ich gekocht hatte und ich bekam trotzdem meine Schläge. 10 Stück mit dem Gürtel, wie immer wenn es ihm nicht schmeckte. Nach den heutigen 10 Schlägen musste ich dann los. Ich konnte nicht richtig laufen da es dieses mal besonders fest war und ziemlich weh getan hatte. Ich musste zum Schwimmkurs. Verdammt!
Ich zog mich an und humpelte los.Am Schwimmbad angekommen ging ich in die Umkleide und hatte auch schon Blut an meiner Bluse. Mein Schwimmlehrer schaute ziemlich erschrocken als ich im Bikini vor ihm stand. Er bat mich mit ihm in den Raum des Bademeisters zu kommen.
"Ist bei dir zuhause alles okay?", fragte er mich in einem ernsten und besorgten Ton. Ich sagte: "Ja klar, ich bin nur die Treppe herunter gefallen...", weil ich liebte meinen Vater ja trotzdem.
Er sagte zu mir : "Ich rufe jetzt einen Krankenwagen, du machst heute nicht mit.."
Ich versuchte ihn davon abzubringen, aber es klappte nicht.Ich saß also in diesem Raum und wartete auf den Krankenwagen. Diskutieren brachte nicht wirklich etwas.
"Hallo mein Name ist Franco Fabiano, wie heißt du denn? Und was ist passiert?"
Ich sagte : "Ich heiße Fiona und ich bin die Treppe heruntergefallen..."
Er glaubte mir das nicht. Warum sollte er auch, das war die dümmste Ausrede die ich hätte bringen können.Er kümmerte sich um die Wunden. "Das ist jetzt eine nicht so tolle Nachricht für dich aber ich muss die Polizei über das informieren. "
Es war der worst Case eingetreten der hätte eintreten können..
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...