Teil 66

922 35 1
                                    

Er sah mich erwartungsvoll an. "Was hast du dir bitte dabei gedacht ?", fragte er mich. "Ich wollte nur an die frische Luft, nichts weiter. ", sagte ich zu ihm. "Ich sag dir jetzt mal eins. Ich werde dich ab nun jeden Tag anrufen und ich will das du dich regelmäßig bei mir meldest. Ich hab es Satt die ganze Zeit Angst um dich haben zu müssen!, verstehst du das ?", ich nickte nur. Mir schossen die Tränen in die Augen, da ich es gar nicht absichtlich gemacht hatte, aber mein Gott Phil hat so überreagiert. Wenn es ihn Glücklich machte.... 

"Außerdem hab ich dich an einer anderen Schule angemeldet, da es auf deiner nur Probleme gab. Ich hoffe das ist kein Problem. Auf dieser Schule ist Franco Schulsanitäter und 4 mal die Woche da also brauch ich auch keine angst haben das etwas passiert.", sagte er noch. "Ist das dein Ernst ? Warum übertreibst du so hart ? Was soll die Scheiße ?", ich stampfte in mein Zimmer und knallte die Tür bevor er mir eine Antwort geben konnte. Schlussendlich ging ich dann auch Schlafen, es war ein sehr stressiger Tag für mich. 

Am nächsten Morgen war auch schon mein erster Schultag auf der neuen Schule. Ich wachte auf und hatte eine Nachricht von Phil aufm Handy : Guten Morgen Kleine. Ich bin arbeiten, aber Alex bringt dich in die Schule und Oli wird dich heute abholen. Wir sehen uns heute Abend. Phil. 

Man war ich genervt, aber was sollte ich machen. Ich ging ins Bad und duschte mich als es auf einmal klopfte. "Hey du bist ja schon wach. Beeil dich wir gehen in 15 Minuten", sagte Alex und ging wieder nach unten. Ich machte mich fertig und schminkte mich. Es war Sommer ich zog mir ein Crop Top an und eine Hotpants, mit einer Jeansjacke drüber. Hoffentlich meckerte Alex nicht. 

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt