Das fand Stephan natürlich nicht so lustig. Ich lief immer weiter und hatte eine Glasflasche in der Hand. Stephan rief : "Mach die Flasche weg!". ich hörte ihn nicht. Er sprühte mir Pfefferspray ins Gesicht, ich schrie und ging zu Boden. "Was zum Teufel ist denn in dich gefahren?!", maulte Stephan mich an. "Nichts, wenn keiner Phil helfen will muss ich es tun...Lena ist gemeingefährlich!", schrie ich zurück. "Scheisse alter tut das weh!", hing ich hinten noch an. Ich hatte wohl nicht gemerkt das Oli Nachtschicht schob. "Ich ruf dir nen Krankenwagen....", sagte Heidi, die mit von der Partie war. Ich kotzte auf den Boden, sie beschlossen einen Notarzt dazu zu holen. Ich war mal wieder blass und nach circa 10 Minuten kamen der RTW und das NEF. "Guten Tag, was ist hier passiert?", hörte ich Oli's Stimme aus der Dunkelheit. "Fuck....Fuck...Fuck...", sagte ich. Stephan berichtete Oli das ich wohl Aggressiv war und randaliert hätte. Er beugte sich zu mir runter. "Ich dachte du liegst bei Tobi im Bett, was machst du denn hier ?!", fragte er mich.
Ich konnte vor Schmerz kaum noch reden aber ich war immernoch etwas Aggressiv. "Komm lass mich in Ruhe...", sagte ich zu ihm. Diesen Ton hatte ich noch nie an ihn. Es tat mir ja auch ein bisschen leid, aber ich konnte da nichts für. "Fiona, das ist echt nicht lustig, du sollst nicht so übertreiben Mensch, wenn du noch so ein paar Dinger bringst muss ich dich wieder einweisen...", sagte Oli mitleidig. "Du hast sie doch nicht mehr alle..", hängte er noch mit hinten dran. Ich jammerte vor Schmerzen und fing an zu weinen was es aber noch schlimmer machte. "Oli, mach irgendwas bitte....", schrie ich. Er spülte mir die Augen aus und Stephan und Heidi nahmen mich mit auf die Wache. Ich wollte nicht mehr sprechen, mein Plan ging auf, ich wusste genau das ich was in Kauf nehmen musste aber es klappte. Sie riefen Phil an, gut der war nicht so begeistert aber das war mir egal.
Er sah nicht gut aus. Er hatte blaue Handgelenke, seine Auge war Blau und er hatte sogar einen Cut an der Augenbraue. Der war frisch. Er brachte Lena mit und als ich sie sah wurde ich sau wütend. Es war vielleicht keine Gute Idee, Lena anzugehen wenn 3 Polizisten um dich rum waren. Ich sprang auf und schubste Lena auf die Seite und schrie sie an was der ganze Scheiss sollte. Paul der an der Tür stand, brachte mich zu Boden, mal wieder. Er klatschte mich schon hart auf den Boden aber mir war das egal ich versuchte ihn von mir runter zu stoßen aber ihr könnt euch vielleicht vorstellen dass es nicht funktioniert hatte. "Können wir aufstehen?", fragte Paul mich. Ich sagte nur : "Ja..", wir standen auf und Paul brachte mich in ein anders Büro. "Hast du das Verdammt nochmal nicht gesehen?!, Paul ist das dein Scheiss Ernst ? Jetzt bin ich Schuld oder was ? Willst du das Sie ihn irgendwann mal Ernsthaft verletzt!", ich war so in Rage, dass Paul entschied mir die Handfesseln anzulegen. "Du musst das so sehen Fiona, er ist ein Erwachsener Mann und ich glaube er kann sich wehren wenn irgendetwas wäre oder?, Vielleicht will er das ja ? Das weißt du doch nicht oder?", versuchte Paul mir das zu erklären. "Ich will das nicht hören man die dumme Kuh ist gewalttätig und sie hat mich doch auch schon angegangen! Ich will doch nur, das es meinem Bruder gut geht...", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...