Teil 13

1.8K 61 3
                                    

Oli war Gottfroh, dass ich etwas gesagt hatte. Ich hatte sehr krasse Kopfschmerzen mir war Schlecht und Schwindlig. Oli sagte nur : "Hallo kleines, Ich bin der Notarzt, Hast du irgendwelche Schmerzen ? Schlecht ? Schwindlig ?" Ich konnte nur Ja sagen bis ich meine Augen wieder zukniff. "Augen auflassen" ermahnte mich Oli. "Ja..." motzte ich. Ich hatte zwar unendliche Schmerzen, aber ich wollte mir keinen Zugang legen lassen. Oli versuchte mir einen Zugang zu legen, aber ich zog meine Hand weg und bekam eine Panikattacke. Ich fing an zu schreien und ich sprang auf und lief in die Ecke des Rettungswagens. Ich fing auch an zu weinen, weil ich auf einmal panische Angst vor Nadeln bekam. 

Oli sagte nur : " Beruhig dich kleine, was ist denn los ? Ich will dir nur helfen....", sagte Oli mit seiner Sehr professionellen Stimme. Ich wurde mit riesigen Augen angestarrt. Oli kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich weinte mich an seiner Schulter aus. Er hatte super viel Verständnis für meine Situation. Er legte mir den Zugang trotzdem. Irgendwie vertraute ich Ihm. Er fragte mich was mir denn einfallen würde aus der Klinik abzuhauen und all das. Ich konnte es ihm nicht erzählen, weil ich es selbst nicht wirklich wusste. 

Ich beschloss mich ihm anzuvertrauen.... "Oli, kann ich dir was erzählen...?" , fragte ich vorsichtig nach, da ich es gewöhnt war Ablehnung zu bekommen. Oli sagte : "Natürlich... Du kannst mir alles erzählen...Ich hab Schweigepflicht...", Ich war sehr dankbar. Also fing ich zu erzählen :" Also, ich wurde von den Mädchen im Heim verprügelt.... ich mach immer alles falsch, deswegen hatten sie das Recht mich zu verschlagen. " Ich konnte keinen Satz gerade rausbringen, da ich angefangen hatte bitterlich zu weinen. "Sie....Sie.....haben mich festgebunden.....und....und....dann verprügelt. Deswegen seh ich so aus wie ich ausseh. Ich wollte aus der Klinik abhauen weil ich mich verstecken wollte. " sagte ich sehr traurig. Ich rechnete mit einer Standpauke aber Oli's Reaktion überraschte mich. 

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt