Teil 107

576 23 2
                                    

Ich blieb an der Tür hängen und schrie kurz auf, schloss mich aber dennoch ein. Natürlich war Phil nicht blöd und sagte seiner Freundin, dass er eine kleine ungeschickte Schwester hatte die gerne mal in dumme Situationen kam. Er lief zur Tür und klopfte und fragte mich ob alles okay sei. Ich bejahte das damit er wieder weg ging. Und er ging wirklich. Normalerweise wäre er geblieben bis ich raus gekommen wäre. Ich fing an zu weinen. Wenn das passierte was ich immer befürchtet hatte. Tobi kam an die Tür und bot mir an wieder ins Zimmer zu gehen. Ich willigte ein. 

Tobi unterstütze mich wirklich wo er konnte, er konnte mich nicht tragen und das sollte er auch gar nicht. Irgendwie war es so anstrengend für mich zu laufen und die Treppen zu steigen, was noch nie so war. Ich dachte mir nichts dabei und sagte mal vorsichtshalber nichts. 

Phil und seine neue Freundin Lena beschlossen ins Schlafzimmer zu gehen. Ich beschloss das mal zu ignorieren und mich auf Tobi zu konzentrieren. Ich war natürlich noch nicht so scharf darauf mit ihm zu schlafen, ja gut ich war 16 aber ich hatte halt einfach noch keine Lust. Tobi drängte  mich auch nicht dazu, da er das wusste. 

Auf einmal hörte ich Stöhn Geräusche aus Phil's Schlafzimmer und ich fragte Tobi ob er die Musik anmachen würde. Er tat es zum Glück. 

Nach ungefähr einer Stunde war es dann auch wieder vorbei und Lena und er gingen ins Wohnzimmer. Ich versuchte wieder aufzustehen. Es war so unglaublich anstrengend und ich schwitzte wie nochmal was. Phil war wieder in die Küche gegangen. Tobi begleitete mich in die Küche da er wusste das ich nicht so geschickt war, was Treppen anging. 

"Phil alter.... bekomme ich nächstes mal vielleicht eine kleine Vorwarnung?!", fragte ich ihn. Ich war Stinksauer. Lena schaute mich an wie ein Auto. "Wer bist du denn..?!", fragte sie mich wenig begeistert. "Ich bin Phil's kleine Schwester und jetzt raff dich mal!", maulte ich sie an. "Ich hab keinen Bock euch beim Rammeln zuzuhören alter...!", fügte ich noch hinzu. Phil konnte gar nichts sagen. "Okay ich geh wieder hoch Phil, du kannst ja kommen wenn du wieder was zu sagen hast...", sagte ich wütend. Ich war so krass am schwitzen, das wäre ihm normalerweise safe aufgefallen, aber ich dachte mir nichts dabei und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und sagte Tobi, das ich mich nicht so gut fühlen würde und er nach hause gehen sollte. Er verstand das und ging. 

Ich war so krass am schwitzen und mir war übelst warm. Ich wusste nicht wirklich was los war und dachte mir nichts dabei. Ich dachte nach und kaute mir auf der Lippe rum wie immer wenn ich nachdachte. Es blutete mal wieder und dann beschloss ich Phil zu rufen. Er hörte mich nicht da er mal wieder beim knutschen war. Dann beschloss ich runter zu gehen und flog auf dem Po die Treppe runter. Nicht mal das hatte er gemerkt wenn ich nicht geschrien hätte. "Phil... komm mal bitte schnell...", jammerte ich, da ich nicht alleine auf die Beine kam. Lena hielt ihn fest das er nicht zu mir gehen sollte und sagte zu ihm : "Das schafft die auch allein...", sie küsste ihn weiter. Phil hatte schon mühe sich loszureißen. "Warte mal bitte kurz Lena, Fiona liegt auf dem Boden und kommt nicht hoch...ich komm gleich wieder...", sagte Phil. Er eilte zu mir und half mir auf. "Sag mal Süße ist alles in Ordnung bei dir ? Du bist krass warm... und blass bist du auch...", sagte er in seinem Notarzt Ton. "Deswegen bin ich hier... mir ist schwindlig und ich schwitze wie nochmal was...obwohl ich gar nichts mache... ist das normal Phil.... ich hab langsam echt Angst...", jammerte ich. 

Er setze mich erstmal aufs Sofa und schaute mich an. Er holte seine Taschenlampe und ein Fieberthermometer. 




Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt