Teil 125

514 24 0
                                    

Davon war sie auch nicht wirklich beeindruckt und fing an zu diskutieren. Stephan sprach ihr einen Platzverweis aus und Paul lief zu Phil und fragte ihn: "Was hast du denn so schlimmes gemacht, dass man extra die Polizei rufen muss?!", Phil verdrehte mal wieder die Augen. "Schau dir an wer im RTW liegt und dann frag nochmal.", Paul sah nach und sah mich, ging dann zu Phil zurück und fragte: "Bist du etwa daran Schuld oder was ? ", er hörte sich sehr Vorwurfsvoll an. "Nein... Ich hab sie nur gefragt warum ich sie nicht für 5 Minuten alleine lassen kann. Mehr nicht. Die Frau hat einfach maßlos übertrieben.", Paul nickte und war froh, dass Phil keinen Fehler gemacht hatte. Ich lag im RTW und fragte mich nur was Paul und Stephan jetzt schon wieder hier machten. 

"So Fräulein und jetzt zu dir...Was ist denn schon wieder passiert?", fragte mich Phil während er mir einen Zugang legte. "Phil, es war so dunkel, dass ich den Stein nicht mehr gesehen hab und dann bin ich da drüber geflogen, es gibt keinen Grund sich aufzuregen...", sagte ich und hob beschwichtigend meine Hände. "Aber leider müssen wir trotzdem in die Klinik, da es sein kann, dass dein Bein oder dein Kopf in Mitleidenschaft gezogen wurden.", ich verdrehte die Augen und war davon gar nicht begeistert. "Phil das muss nun wirklich nicht sein....", ich versuchte es zu lamentieren bis Phil genervt die Luft ausatmete. "Hör auf mit mir zu Diskutieren Verdammt nochmal! Ich hab es satt wirklich! Entweder du reißt dich jetzt zusammen oder wir bekommen richtige Probleme miteinander ! Hast du mich verstanden?!", schrie er mich an. Ich sah ihn an wie ein Auto. "Ob du mich Verdammt Nochmal Verstanden Hast!", schrie er weiter. "Ähm.... Ja...", ich bekam Tränen in die Augen. Normalerweise schrie er mich nie an. 

Ich starrte nur noch an die Decke. Ich ignorierte jede Frage die ich von Phil gestellt bekam. Als wir in der Klinik ankamen, saß Oli im Warteraum. Ich war immernoch so in meinem Film, dass ich ihn gar nicht bemerkte. Ich knibbelte an meinen Fingern rum und starrte auf meine Beine. Ich merkte erst wieder etwas als Freddy mir vor dem Gesicht rumwinkte. Er leuchtete mir in die Augen, ich kam zu mir und erschrak sehr. "Ist der endlich weg?!", maulte ich Freddy an. Er wunderte sich von wem ich sprach und fragte mich : "Wer ? Phil? Ja er ist wieder weg. Was war denn los?", "Ach da war so eine komische Passantin, ich bin hingefallen und wie du siehst ein bisschen unsanft gelandet, die musste unbedingt den Rettungsdienst rufen, hat so übertrieben das direkt ein Notarzt dazu kam. Phil war da hat mich dumm angemacht, dann hat die Passantin noch die Polizei gerufen, dann gab es da ein bisschen Stress, er hat mir die Schuld dafür gegeben, ich hatte noch gesagt dass ich nicht hier her muss, dann hat er mich dermaßen zur Sau gemacht, dann hab ich ihm  nicht mehr geantwortet.", erzählte ich ihm. Freddy verdrehte nur die Augen und sagte: "Sag mal, es gibt auch keinen Tag an dem ihr euch nicht streitet oder?", er grinste und behandelte mich weiter. 


Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt