Das funktionierte Natürlich nicht. Oli und Phil beobachteten ihren neuen Kollegen und waren am Schmunzeln. "Hey Tom, dass ist meine kleine Schwester und ich würde nicht versuchen ihr einen Zugang zu legen...", sagte Phil lachend. "Lass die Nadel weg von mir....", sagte ich. Ich versuchte aufzustehen und abzuhauen. Phil schaute jetzt wieder sehr böse. Phil kam in den RTW und hielt meine Schultern. Ein bisschen hatte ich ja schon Angst vor dem neuen Notarzt. Er wollte gerade stechen, da zog ich meinen Arm weg und holte aus. Phil fragte mich:"Sag mal... was ist denn jetzt los?!... Ausholen brauchst du wohl echt nicht...", "Phil lass mich doch einfach...", sagte ich da ich immernoch sauer war. "Geh einfach Phil... Ich will dich nicht hier haben!", schnauzte ich ihn richtig böse an.
"Wie du willst... Dann lass ich dich allein...", sagte er schnippisch. Natürlich kam er mit... Es wär ja sonst auch nicht Phil. Im Nachhinein bereute ich was ich sagte. Der Notarzt saß hinten und fragte mich was denn passiert sei, ich sagte nur: "Ich werd das jetzt nicht nochmal erzählen...", und verdrehte die Augen. "Aber ich kann auch wieder gehen, dass passt schon..", sagte ich und richtete mich auf. Ich merkte, dass der RTW stehen blieb und nutzte meine Chance und zudem dass der Notarzt noch neu war und haute ab. Ich lief mal wieder so schnell ich konnte und versuchte Flo abzuhängen der hinter mir her lief. "Verpiss dich Flo... Bitte....", schrie ich während ich weiter rannte. "Fiona, komm schon mach dich nicht unglücklich....", schrie mir eine Stimme hinterher, aber es war nicht die von Flo. "Verdammt Paul was machst du denn hier?!", schrie ich. "Ich bewahre dich vor einer Dummheit...!", sagte er. "Lass mich in Frieden...", sagte ich.
Paul konnte nicht anders. "Fiona du machst dich nur unglücklich...", Er schmiss sich förmlich auf mich drauf und Flo spritzte mir Beruhigungsmittel. Ich schrie nur: "Du darfst das gar nicht Flo ! Was soll der Scheiss ich hab nichts zugestimmt!", Flo sah mich mitledig an und sagte nur: "Aber dein Bruder...", er war wirklich sehr mitleidig. "Paul bring mich sofort zu Phil Verdammt!", er hob mich hoch und stütze mich beim Laufen. "Phil!", schrie ich super sauer. "Was soll die Scheisse ich hab dir gesagt ich will dich nicht sehen und auch keinen beschissenen Beruhigungsmittel maaan!", schrie ich ihn an. Dann drehte ich mich um und sagte nur: "Ich will nichts mehr hören..", und wir gingen.
Nach ungefähr 6 Wochen Klapse kam ich wieder raus. Tobi und ich waren immer noch zusammen und es lief eigentlich alles. Tobi holte mich ab und wir fuhren nach Hause. Ich hatte keinen Kontakt zu irgendwem. Nicht zu Oli, Phil, Tobi oder Paul. Es war komisch bei ihnen zu sein. Wir fuhren bei uns vor und als ich klingelte traf mich der Schlag. Eine Frau öffnete die Tür. Eine ganz bestimmte. Lena. Ich machte eine Kehrtwende und ging schnurstracks zu Paul in die Polizei. "Hey ist der Herr Richter da ?", fragte ich den Typen am Schalter. Er nickte und fragte mich : "Warum? Eigentlich hat er gerade Pause...kann ich dir weiter helfen?", fragte er freundlich. Ich schüttelte den Kopf und fing an zu weinen. Ich hatte das in letzter Zeit so gut im Griff. Der nette Polizist holte ihn...
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...