Tobi lief in den Raum, Mein Tobi ?!, "Hey Sportsfreund alles gut ?", fragte ihn Oli. "Ja.... klar...Papa..", stutzte er. "Das ist Fiona. Das is mein Sohn Tobi", stellte er uns vor. Er hatte mich so wenig erwartet wie ich ihn. "Hey....", sagte ich. Ich sah ihm an das er geweint hatte. Aber ich konnte Oli ja nicht sagen, dass ich mit seinem Sohn zusammen bin. So viel Eier hatte ich dann doch nicht... Ich schrieb Phil ne Nachricht : "Alter dein Ernst, warum sagtest du nicht, dass es Olis Sohn ist du wusstest das doch bestimmt. Tu mir bitte nen Gefallen und steck ihm nichts.", Phil las die nachricht und musste sich das Lachen verkneifen.
Oli ging schnell auf Toilette und ich lief zu Tobi. "Hey Schatz....warum zum Teufel sagst du mir nicht das Oli dein Dad ist ?!", fragte ich ihn. "Kein Wort zu ihm...bitte....." schob ich noch hinterher und küsste ihn schnell. Ich lief zurück zur Couch, mir wurde wieder sau schwindlig, ich wurde krass blass und mein Blutdruck rutschte ab. Ich klappte zusammen und ließ mich auf den Boden sinken. Irgendwann verlor ich dann das Bewusstsein, da ich das nächste mal bei Phil auf der Trage wach wurde. Er war gerade dabei mir übers Brustbein zu reiben. "Aua...", sagte ich. "Was is denn passiert ?", fragte ich ganz verdutzt. "Du bist mal wieder zusammengebrochen...Dein Kreislauf hat Schlapp gemacht und dein Blutzucker war zu niedrig...", murrte Phil.
"Ach was.... Das kann gar nicht sein...", sagte ich. "Das muss an was anderem gelegen haben.", sagte ich. Phil rollte mit den Augen und sagte nur : "Oli geht mit dir zur Polizei und vorher isst du gefälligst was haben wir uns verstanden ?!", sagte er. "Ja, mein Gott ey !", entgegnete ich. Tobi ist währenddessen all seine Mimik aus dem Gesicht gerutscht, da er meinen Anblick schlimm fand. Tobi lief in den RTW und fragte wie es mir ginge. "Alles gut.... Bitte...dein Dad solls nicht wissen...", Phil nahm mich nicht mit aber sagte er wolle mich heute in seinem Dienst nicht mehr sehen. Oli sagte nur : "Können wir los ?", ich nickte. Wir stiegen ins Auto und Oli fragte mich etwas : "Sag mal, du gehst doch auf die gleiche Schule wie mein Sohn Tobi, mir ist zu Ohren gekommen, dass er ne Freundin haben soll.. Kannst du raus finden wer sie ist ?", ich wurde super rot. Natürlich. Phil hatte bestimmt gepetzt. "Ähm.... ja klar...das wundert mich nicht er ist ja auch ein netter Junge...", sagte ich. "Warum bist du denn jetzt so rot ?", fragte er mich. "Keine Ahnung...", wir fuhren gerade bei der Polizei vor als.....
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...