Teil 128

528 19 2
                                    

Oli nahm Tobi nur in den Arm und versicherte ihm, dass alles gut werden würde. 

Er ging in den Garten und versuchte mich mal  anzusprechen. "Fiona...Süße... Bleib mal bitte stehen und schau mich mal an... Ich werde dir helfen...", sagte er. Ich verstand ihn nicht wirklich. "Was willst du?!", schrie ich. Er beschloss mich durch gutes Zureden wenigstens ins Haus zu bekommen. Ich lief im Haus rum und als ich Tobi da so sitzen sah, fing ich an zu weinen. "Tobi es tut mir so leid...", sagte ich und mein Satz endete weil ich so sehr weinte. "Es muss dir nicht leid tun, Schatz...", sagte Tobi. Das hatte der Typ auch zu mir gesagt und ich beschloss wieder abzuhauen. Oli machte mir einen Strich durch die Rechnung. "Ich bring dich jetzt mal zu Phil und dann entscheiden wir zusammen wie es weiter gehen soll, so nämlich nicht..", sagte er sehr besorgt. Zu besorgt.

Oli verfrachtete mich in sein Auto und wir fuhren zu mir nach Hause. Er klingelte und ich war immer noch komplett am ausrasten. "Hey Oli, was ist los?!", fragte er entsetzt. "Wir kommen mal rein... das ist nicht so einfach...Phil du musst jetzt auch Stark sein....", sagte Oli. "Was bitte ist passiert...", sagte er sehr erschrocken. "Also Phil... Fiona wurde heute Nacht missbraucht... sie kommt nicht mehr klar...", sagte Oli in seinem professionellsten Ton den er drauf hatte. "Bitte..?!", Phil stutze sehr dabei. Er ging aus dem Raum raus und lief in die Küche. "Oli kommst du mal bitte...", Oli nickte und lief zu Phil, er hatte immer ein Auge auf mich. "Oli bist du dir da zu 100% sicher?", fragte Phil, der sehr geschockt war. "Ja leider, sie hat sich auch ein paar mal übergeben vor Ekel... Phil wir müssen jetzt für sie da sein...", sagte Oli. Phil  sagte darauf nur: "Das hört sich jetzt mega blöd an aber ich glaube da können wir ihr jetzt gerade nicht mehr helfen... Ich denke sie muss in die Psychiatrie... Da müssen Experten ran.. Ich weiß das es ihr absolut nicht gefallen wird...", sagte Phil sehr traurig. Er musste sich zusammen reißen nicht zu weinen. "Scheisse Oli man....", sagte er noch danach. Er fiel Oli in die Arme. 

Ich hörte natürlich nur Fetzen mit. Ich lief total entsetzt in die Küche und sagte: "Phil ich dachte du liebst mich. Jetzt willst du mich schon wieder abschieben.!", schrie ich. Ich klappte zusammen vor lauter Überforderung und Aufregung. Als ich das nächste mal wach wurde, sah ich Flo in die Augen. "Da bist du ja wieder", sagte er und lächelte. "Wie gehts dir ?", hängte er noch hinten dran. "Wie solls mir schon gehen Flo... Phil will mich in die Psychiatrie abschieben und ich gehe davon aus, dass ihr mich dort gleich hinbringen werdet..." und zuckte mit den Schultern. Ich sah traurig auf meine Hände und schwieg. "Ach komm schon nimm das nicht zu persönlich... Kleine... Er will nur das beste für dich... Ist dir irgendwie schlecht oder schwindlig?", fragte er mich. Ich nickte und sagte nur : "Schlecht ist mir noch..", er nickte und holte einen mir unbekannten Notarzt der mir direkt einen Zugang legen wollte.....

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt