Teil 54

997 41 2
                                    

"Okay.. ist gut.", mehr sagte ich dazu nicht. Aber wie ich Oli kannte würde er mich jetzt bestimmt fragen was mit mir los sei. "Was ist eigentlich los mit dir...? Gibt es da was, was du mir erzählen willst ? Ich bin mir fast sicher, dass du uns was verheimlichst. Was war noch in der Schule los ?", sagte Oli zu mir. "Ich kanns dir nicht sagen Oli. Ich bekomm nur noch mehr Probleme...", antwortete ich ihm. "Komm schon, jetzt hast du schon angefangen....", als ich an diese Situation dachte schossen meine Augen voll mit Tränen.

 "Okay... Ich erzähls dir. Aber nur weil ich mit diesem Druck nicht mehr leben kann. Es war so schrecklich. Ich hab dir  doch schon erzählt, dass ich auf dem Schulhof bloßgestellt wurde und dort Bilder von mir im BH aufgehängt wurden. Auf jeden Fall kam dann so ein Typ zu mir und hat mich einfach am Po angefasst und mich geküsst, ich wollte das gar nicht. Deswegen bin ich so verheult zur Rettungswache gerannt und dann kam Stephan und hat mir die Nase ausversehen nochmal gebrochen. So jetzt weißt du alles....", sagte ich. 

Oli musste nicht nur einmal Schlucken. Ich hatte ihn noch nie so sprachlos gesehen. "Ich habs dir gesagt. Es ist einfach beschissen. Ich wundere mich eh schon warum du, Phil und Alex überhaupt noch Bock auf mich habt. Ich mach immer nur Probleme. Ich bin auch super anstrengend, dass weiß ich selbst." hängte ich noch hinten dran. 

"Hör zu, kleines, wir machen das weil du uns ans Herz gewachsen bist. Phil liebt dich über alles, du bist sein größtes Glück. Er ist so froh seitdem er dich wieder hat. Alex bist du auch sehr ans Herz gewachsen. Wie bei mir.", sagte Oli zu mir.

Ich glaubte er wusste nicht genau wie er reagieren sollte. Ich hatte gedacht, dass ich endlich mal in Ruhe leben konnte. Aber weit gefehlt.....

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt