Er fragte mich: "Schmeckts Schatz?", mir wurde direkt schlecht als er mich so nannte. "Nenn mich nicht so!", keifte ich ihn an. Er lächelte und sagte direkt: "Ach Schätzchen du bist so süß wenn du wütend bist...", mir wurde immer unwohler. Meine Sicht verschwamm nach und nach immer mehr. Oli laß die Nachricht aber in diesem Moment wachte Tobi auf. "Hey Sportsfreund wie gehts dir?", fragte er ihn. "Gut, wo ist Fiona?", fragte er. "Ähm..Fiona...die ist zuhause...", sagte Oli. Er schaute sich die Nachricht nicht nochmal an.
Max nahm mich wohl mit zu sich nach Hause, denn als ich zu mir kam war er über mir. "Na Schätzchen, bist du wieder wach?", er grinste mir dreckig ins Gesicht. "Was willst du von mir!", fragte ich sauer. "Ich will dich.", ich bekam es mit der Angst zutun. Er küsste mich und danach verprügelte er mich. Es dauerte gefühlte Stunden bis er fertig war. Ich konnte nicht mehr. Als er fertig war, riss ich mich los und lief so wie ich war, mit zerissener Bluse, kaputtem BH und nur im Höschen weg von ihm. Ich wusste nicht genau wo ich war aber nachdem ich ein Straßenschild sah, lief ich in die Rettungswache.
Ich konnte schon fast nichts mehr sehen weil ich so weinen musste und ich lief einfach rein. Ich lief laut weinend aufs Klo und es dauerte nicht lange bis ich die Aufmerksamkeit auf mich zog. Oli arbeitete gerade und kam in die Wache gelaufen, er hatte nur am Rande gesehen das ich panisch in der Wache umher rannte. Ich lief in meiner Verzweiflung aufs Klo. "Fiona komm her ich bin da!", sagte Oli.
"Bist du es wirklich, Beweis es...", ich hatte so ein Misstrauen ich konnte mir das selbst nicht erklären. Oli sagte nur: "Vertrau mir.", ich erkannte seine Stimme, öffnete die Tür und mein Anblick ließ Oli das Blut in den Adern gefrieren. "Was ist passiert?", fragte er mich leise. "Ich wurde....belästigt und verprügelt...", sagte ich. Oli nahm mich fest in den Arm und drückte mich. Er lief erstmal zu sich an den Spind und holte seine Wechselklamotten zu sich. Er gab sie mir und brachte mich sofort in die Klinik am Südring. Freddy war gerade Arzt in der Notaufnahme. Oli brachte mich herein und ich war noch nie so glücklich ihn zu sehen. "Freddy...", ich nahm ihn so fest in den Arm und klammerte mich an ihn so fest ich konnte. Oli kam mit rein und schilderte Freddy das geschehen. "Fuck...wer war das ?!", fragte er sichtlich schockiert.
Ich kotze mir die Seele aus dem Leib da ich so angewidert war über das was passiert war. "Ein Junge Namens Max...", Er untersuchte mich und holte einen Gynäkologen dazu. Es wurde alles dokumentiert und ich konnte wieder gehen. Ich wollte einfach nach Hause und mich duschen. "Oli ich muss nach Hause... ich muss mich waschen...", Ich war so angeekelt. "Bitte...Oli mach etwas... BITTE...", schrie ich. Ich drehte jetzt komplett durch. "Ahhh fuck man....", ich schrie und weinte sehr laut. "Oli wo bist du....", ich lief durch die Wohnung und verlor mich in der schlimmsten Panikattacke die ich bis jetzt hatte. Ich rannte in Oli's Garten und schrie die ganze Zeit: "Warum ich?", Oli beobachtete mich sehr kritisch. Tobi hatte schon geschlafen und lief ins Wohnzimmer. "Dad was ist mit ihr ?!", fragte er seinen Papa. Er konnte nicht richtig laufen, da er ja diese Operation hatte. "Ich muss dir was erklären Sportsfreund... Fiona wurde missbraucht...gestern Nacht...", sagte Oli. Tobi stand der Mund offen...
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...