Ich hatte mich schon auf die Standpauke vorbereitet. "WAS HAB ICH GERADE GESAGT FIONA! ES IST KEINE 30 MINUTEN HER!!! Meine Fresse ey...! Ich werd Oli und Phil anrufen! Es ist mir völlig egal ob du schon Volljährig bist oder nicht!", sagte er sauer.
Gesagt, getan. Er hatte Phil und Oli angerufen. Ich saß Bockig und mit Handschellen im Büro und zickte herum. "Was hast du dir verdammt nochmal dabei gedacht ?!", fragte mich Paul. Ich verdrehte die Augen und schaute auf den Boden. "Ich rede mit dir !", sagte er. "Ist mir doch egal man....", sagte ich und dann schwieg ich wieder. Tobi saß in dem Raum mit Stephan und sagte ebenfalls nichts. "Paul ganz ehrlich mach mich jetzt mal los.... Das ist doch voll unnötig...", maulte ich herum. Paul entgegnete mir nur: "Ne ich denke es ist noch ganz gut so... Jetzt warten wir erstmal ab bis Phil da ist. Wie gehts dir ? Ich hol dir n Coolpack für deine Nase...", er gab mir den Kühlakku und fesselte meine Hände vor meinen Körper, dass ich mir das an die Nase halten konnte. Oli kam als erstes. Er war sauer aber in erster Linie nur besorgt. Er lief in das Büro in dem Tobi saß. Tobi war immer noch betrunken und fand das alles ziemlich witzig. Oli machte ihn dermaßen zur Sau, dass ich es echt mit der Angst zutun bekam.
Dann kam er zu mir ins Büro, ich war schon wieder etwas weiter weg, da ich schon krasse Schmerzen hatte. "Hey Oli, vielleicht redet sie ja mit dir...", sagte Paul. "Das wird sie ganz sicher...", sagte Oli sau Böse. "Was war das schon wieder für ne blöde Nummer ?! Du bist nicht mal 3 Stunden aus der Psychiatrie draussen! Du legst es echt drauf an da wieder hin zu gehen oder?!", fragte er mich. Ich sagte nichts dazu. "Mensch was soll der Scheiss denn... und dann ziehst du Tobi noch mit rein..", er verdrehte die Augen. Mir schossen derweil die Tränen in die Augen. "Soll ich dir mal was sagen?", sagte ich. Oli nickte. "Du kannst mich wieder in die Klapse bringen, da bin ich besser aufgehoben. Ich geh da sogar selbst hin. Wie du siehst Phil ist nicht hier. Er wird auch nicht kommen.", meine Stimme zitterte von Sekunde zu Sekunde stärker.
"Wie kommst du denn darauf?", fragte Oli mitleidig. "Dreimal darfst du raten für wen Phil sich letztendlich entschieden hat... ich geb dir n Tipp ich wars nicht.", sagte ich. Oli schlug die Hände über dem Kopf zusammen. "Der Junge...", sagte er. "Lena ist wieder da, deswegen kann ich da auch nicht mehr hin, ich find schon irgendwo einen Platz...", sagte ich sehr traurig und verzweifelt. Oli musste sich zusammen reißen.
Nach dem Verhör, ging Tobi mit Oli zu sich nach Hause und ich musste so lange auf der Wache bleiben, bis Phil mich abholen kam. Es passierte aber nichts. Nach 2 langen Stunden fragte ich nur: "Paul was sollen wir jetzt machen?", Paul sah sehr betroffen aus und sagte: "Ich fürchte, ich wollte dir das nie wieder sagen müssen, aber ich fürchte du musst erstmal ins Heim zurück.... bis geklärt ist wo du hinkommst, ob Phil sich noch um dich kümmern kann...."
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfic"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...