Sie hatten mich auf Station gebracht. Der Stationsarzt war Frederik Seehauser, mit ihm hatte ich ja schon mal Bekanntschaft machen dürfen. "Wen haben wir denn da...Die Frau.... Funke?" fragte er. "Ja.. Hallo..." sagte ich ein bisschen pampig. Er behandelte mich und eine Schwester brachte mich in mein Einzelzimmer. Ich saß heulend in meinem Bett als die Tür sich plötzlich öffnete. Franco war gekommen. Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd und grinste bis über beide Ohren. Wir sprachen viel.
Währendessen im Heim. Paul und Stephan sind dort angekommen und sprachen mit der Heimleitung.
Paul : "Guten Tag, Richter mein Name, Kollege Sindera, Polizei Köln, wir sind hier wegen eines Schützlings von Ihnen. Funke wäre der Name. Wir wurden darüber unterrichtet, dass in diesem Heim körperliche Gewalt an Bewohnern ausgeübt wird und das würden wir gerne mal überprüfen."
Heimleitung : " Das halte ich für ein Gerücht. Hier wird keine Körperliche Gewalt angewendet. Sie können gerne mit den anderen Mädchen reden"
Paul :" Ja das möchte ich"
Die Heimleitung hatte vorher mit den Mädchen gesprochen. Es durfte ja nicht rauskommen. Also stand mein Wort gegen das der Heimleitung. Das einzige was klar war, war das ich aus diesem Heim raus musste. Auch wenn ich auf der Straße leben musste.
Franco versprach mir das er wiederkommen würde. Das er mich heute vorerst das letzte mal sehen würde, wusste er natürlich nicht.
Ich schrieb einen Brief an Oli : "Lieber Oli, vielen Dank dass du versucht hast, mir zu helfen und mir wirklich zugehört hast. Es ist nicht Selbstverständlich, da ich es nicht kenne das jemand ernsthaftes Interesse an mir zeigt. Ich war schon immer von allen der Fußabtreter und ich werde es auch immer sein, daran kann leider niemand was ändern. Ich hätte es mir gewünscht aber es kannst nicht mal du. Ich schreibe dir diesen Brief um mich zu verabschieden, bitte such nicht nach mir denn ich kann es nicht mehr aushalten einen Tag länger in diesem Heim zu sein. Ich werde nun das machen was schon längst überfällig war. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben. Vielen Dank nochmal. Sag grüße an Franco. "
Ich wusste das Oli als nächstes kommt. Ich legte den Brief aufs Bett, packte d meine Klamotten ein und ging in die Nacht.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfic"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...