"Siehst du, dass ist vielleicht doch nötig. Wie hätte ich dich in die Klinik bekommen sollen ?", fragte er mich. "Das wird jetzt aber peinlich....", sagte ich noch, Phil hatte meine Knutschflecken noch gar nicht bemerkt. "Was hast du denn da ?!", fragte mich Phil. "Ähm was meinst du ?", fragte ich ihn unwissend. "Deine Flecken am Hals.... Du denkst auch ich bin blöd oder ? Ich seh, dass es Knutschflecken sind.", er grinste. Ich wurde ganz rot und schaue beschämt auf den Boden.
Der RTW kam. Natürlich stiegen Franco und Flo aus. Ich konnte nicht mehr aufstehen. Franco fragte : "Was ist passiert ?", ich sagte nur, dass ich aus dem Fenster gesprungen wäre. Franco schaute mich erschrocken an und fragte : "Wo hast du dir wehgetan ?", ich bin nur umgeknickt. Kennst ja Phil, er hat wieder übelst übertrieben, wollte mich nicht mehr raus lassen und dann bin ich halt abgehauen.... Franco und Flo kümmerten sich direkt um meinen Fuß. Auf einmal wurde mir wieder schlecht und ich kotze mich komplett voll- Franco auch. "Sorry.... Das wollte ich nicht...", entschuldigte ich mich. Franco sagte : "Ach schon gut ich wurde heute morgen schon von einem Typen angekotzt....Bins gewöhnt.", Phil war direkt alarmiert. "Ruft bitte noch n NEF dazu...Ich hab n ungutes Gefühl bei der ganzen Sache....", Phil sollte recht behalten. Sie machten ein Samsplint an meinen Knöchel und wollten mich in den RTW bringen, als ich dann schließlich nochmal kotzte. Sie legten auf die Liege und stellten sie so ein, dass ich aufrecht sitzen konnte. Als wär kein anderer Notarzt in Dienst kam genau dann Oli in den Hof gefahren. Ich sagte nur : "Leute, mir is super schwindlig....", dann kippte ich wieder um. Phil durfte nur zuschauen und nichts machen, da er nicht im Dienst war.
"Achwas.... Wen haben wir denn da schon wieder.", sagte Oli. Er hatte gemerkt, dass ich eine Fahne hatte von hier bis Mexiko. Er stellte Phil zur Rede : .....
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...