Teil 93

727 29 1
                                    

Ich hatte unglaubliche Schmerzen aber ich war Stolz darauf das ich ihm die Stirn geboten hatte.  Tobi kam wieder und fragte erstaunt : "Was zur Hölle ist denn mit dir passiert ?!", ich antwortete nur : "Nichts...Ich lass mich nicht mehr schikanieren.", wir gingen zurück in die Klasse und ich sah echt schlimm aus. Paul drehte sich um und lief dann zu mir. 

"Hast du sie noch alle ?!", fragte er mich. "Das Schwein da hinten hat mich am Arsch angegrabscht...Das muss ich mir nicht gefallen lassen Paul ! Das weißt du ganz genau!!", sagte ich immernoch aufgeregt. "Musst du auch nicht aber du hättest doch zu mir kommen können. Meine Güte Liebelein... Du bist immer nur auf Krawall aus.... Oli kommt in 5 Minuten, hältst du es bis dahin noch aus ?", fragte er mich. Ich nickte. Ich setzte mich auf den Stuhl und sie riefen erstmal Franco. Ich sah bei weitem schlimmer aus als mein Gegner. Franco ging zu meinem Gegner und gab ihm einen Kühlakku. 

Ich hielt mir meine Nase. "Franco...meine Nase...", er sah direkt alamiert zu Paul. Mir wurde Schwindlig und meine Nase blutete. Franco rief Oli an, dass er sich einen Notfallkoffer mitbringen sollte. Er ahnte böses. "Hast du dich geschlagen ?!" fragte mich Franco. Ich sagte da nichts dazu. Tobi hielt meine Hand und er streichelte mich an der Schulter. Er versuchte mich zu beruhigen. Oli betrat den Raum. Er schaute mich an und hatte ein Fragezeichen im Gesicht. "Was ist denn jetzt schon wieder passiert ?", fragte er. "Ich hab  mich nur gewehrt nichts weiter.", sagte ich. "Du solltest verdammt nochmal auf deine blöde Nase aufpassen meine Güte !", Er hatte auch noch Flo dabei. Oli sagte : "Flo meld uns mal an in der Klinik am Südring, die sollen den Schockraum  fertig machen.", sagte Oli. Er ging dann zu meinem Gegner und gab ihm noch ein neues Kühlakku und damit war er dann auch fertig bei ihm. 

Flo holte die Trage und setzte mich drauf. Oli versuchte mir einen Zugang zu legen und wie immer zog ich meine Hand aus Reflex weg. Er sah mich böse an. "Hör auf!", sagte er. 

------------------------------------------------------------------

Hey meine Lieben, 

Hier endlich ein neuer Teil :) 

Denkt ihr Fiona muss mit Konsequenzen rechnen?

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt