Ich musste sehr verstört ausgesehen haben. Oli bot mir was zu trinken an aber ich konnte mich nicht wirklich bewegen. Mir tat alles weh und wenn ich alles sage dann meinte ich auch alles. Ich war nur am Zittern und blutete aus dem Mund, der Nase und aus dem Ohr, meine Arme waren übersät von blauen Flecken, meine Klamotten zerissen und ich war nur am heulen.
Franco kam herein. Ich saß auf dem Sofa und starrte in die Luft. Franco machte sehr große Augen als er mich sah und fragte mich direkt was passiert sei. Ich wollte ihm schon antworten aber ich konnte nicht. Franco wollte mich in den RTW bringen und mich in die Klinik fahre. Ich wehrte mich und fing an zu weinen.
Franco : "Was ist denn los Fiona...? Wir wollen dir nur helfen...Wie du aussiehst brauchst du das ganz dringend." sagte Franco sehr mitleidig. Ich schüttelte den Kopf und sagte : "Ja ich brauche Hilfe, aber ich kann euch nicht sagen was passiert ist, und übrigens die Polizei sucht nach mir...." flüsterte ich, immer wieder zwischendurch fing ich erneut an zu weinen. Oli ging ein Licht auf. "Fiona...? Bist du nicht in dem Heim in der Franziskusstraße ?" Ich nickte. "Franco...mach mal bitte nen Einsatz auf und mach bitte einmal Monitoring dran" sagte Oli mit seiner Professionellen Stimme. "Das gefällt mir absolut nicht" sagte er auch noch als er mich ansah. Mir war so schwindlig. Ich sah auf einmal Sterne vor meinem Sichtfeld tanzen und ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte, Ich wusste nur das mir unfassbar Schlecht wurde.
Oli leuchtete mir in die Augen. Er fragte : "Schlecht ? Schwindlig ?" Ich wollte einfach ja sagen aber soweit kam ich nicht mehr. "Franco leg bitte nen Zugang" sagte er. "Blutdruck bei 90 zu 40 Sie rutscht ab. Sättigung ist bei 99", sagte Franco. "Und als nächstes wenn wir dieses Problem gelöst haben gehen wir zur Polizei." schrie Oli schon fast da er ziemlich sauer war.
Wir fuhren in die Klinik. Was da Geschah konnte ich nicht ahnen....
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...