Auf einmal kam Phil ins Zimmer gelaufen. Es war aber nicht der gleiche. Er hatte verstrubbelte Haare, die tiefsten Augenringe die ich je gesehen hatte und er war irgendwie blass. Er freute sich unnormal, dass ich wieder wach war, dass konnte ich ihm auch ansehen. "Hey, Phil du siehst ja schlimm aus. Was ist passiert ?", fragte ich ihn ganz erschrocken. "Ich bin so froh, dass du lebst. Ich dachte langsam wirklich du würdest es nicht schaffen. Ab dem Heutigen Tag, wird ich besser als je zuvor auf dich aufpassen !, dass darf und soll nie wieder passieren." sagte er. Ich sagte da nichts dazu aber ich war auch irgendwie froh, dass er sich so gefreut hatte.
Es dauerte zwar noch eine Woche bis ich wieder entlassen wurde aber das war schon ok so. Ich konnte schon ahnen wie es jetzt zuhause laufen würde.
Heute war der Tag endlich gekommen an dem ich aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. Oli war ja noch mein behandelnder Arzt und ich war seit morgens um 6 Uhr wach um endlich entlassen zu werden. Zur Visite saß ich schon mit gepackten Koffern auf dem Bett und war total zappelig. Oli kannte mich schon so. "Wann kommt Phil endlich und holt mich ab ?", fragte ich ihn ganz aufgeregt. "Beruhig dich mal bitte n bisschen, er kommt so gegen 14 Uhr, dann ist die Frühschicht vorbei.", sagte Oli zu mir. Ich setzte mich aufs Bett und war den ganzen Tag hibbelig und lief in der ganzen Klinik herum. Ich hatte beschlossen einfach n kleinen Spaziergang zu machen. Hatte aber vergessen, bescheid zu sagen.
Also lief ich nach draußen und in den Park. Ich genoss es total, die frische Luft zu schnappen. Ich legte mich aufs Gras. Ich hatte die Zeit total vergessen und war eingeschlafen. Phil hatte mir seitdem ein neues Handy gekauft. Ich hatte als ich drei Stunden später aufwachte 10 Verpasste Anrufe von Phil, 12 von Oli und 7 von Paul. Ungelesene Nachrichten hatte ich auch einige. Also beschloss ich....
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
ספרות חובבים"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...