Teil 116

550 29 0
                                    

Ich fing mal wieder an zu zittern, zu schreien und zu weinen. "Was ist denn jetzt los Liebelein....", fragte mich Paul. Ich konnte ihm nicht antworten. "Phil....braucht.... Hilfe...", sagte ich, drehe die Augen nach hinten  und wurde bewusstlos. Paul rief sofort Oli an da er sich nicht wirklich zu helfen wusste. "Hey Oli, Paule hier. Fiona ist bewusstlos und wir müssen wohl ganz dringend zu Phil...", sagte er am Telefon. "Ich fahr gerade Schicht, ich mach nen Einsatz auf, atmet Fiona  noch? und hat sie noch Kreislauf?", fragte er ihn. Paul überprüfte und bestätigte es. Ich wachte erst auf als Oli und Franco vor mir standen und er mir gegen das Gesicht klatschte. 

"Erde an Fiona, mach mal die Augen auf", sagte Oli zu mir. Ich konnte ihn zwar verstehen aber irgendwie war seine Stimme sehr weit weg. Ich machte die Augen auf. "Was ist passiert? Ist dir schlecht oder Schwindlig ?", fragte er mich wie immer. "Nein und Nein, wir müssen los sofort...", ich versuchte aufzuspringen was Oli aber schnell unterband. "Gehts noch? Du bist unmöglich Kind...", sagte er und grinste. "Oli.... das ist wichtig.... Wir müssen da hin... Ich zeig dir den Chat...", ich lief zu meinem Handy und wankte schon wieder. "Pass auf!", sagte Oli in einem bösen Ton. Ich zeigte ihm die Nachricht und Oli beschloss mit Paul und 2 seiner Kollegen die gerade im Dienst waren zu uns nach Hause zu fahren. 

Mir ging es wirklich nicht so gut aber ich musste da rein, als wir anhielten sprang ich direkt aus dem RTW raus und rannte zur Tür. Ich krallte mich an der Türklinke fest und sekunden später kam Paul und nahm mich fest in den Arm, damit ich mich nicht selbst in Gefahr brachte. "Paul... lass mich loooos !!", schrie ich ihn an. Er nahm mir das nicht übel, da er ganz genau wusste das ich das nicht so meinte. Ich riss mich aber dann doch los und rannte ins Haus. "Komm sofort zurück! Das ist doch nicht dein Ernst...!", schrie Paul noch. Ich lief zu Lena und schubste sie nach hinten. "Was hast du mit Phil gemacht du krankes Miststück!", Lena grinste nur. "genau das was ich gleich mit dir auch tun werde.", sagte sie und warf mich die Treppe herunter. Ich kam  richtig dumm auf dem Kopf auf. "Ist das dein Scheiß Ernst ? füg mir ruhig Schmerzen zu aber lass verdammt nochmal Phil in Ruhe.!", rief ich ihr zu. Ich kämpfte mit meinem Kreislauf und meinem Blutenden Kopf aber ich lief die Treppe hoch und lief zu Phil, der blutend im Bad lag. "Phil?!, verdammte Scheisse! Mach deine Augen auf!", Ich hatte ja schon oft genug erlebt und rieb ihm übers Brustbein. "Oli !!! Paul !!! Kommt schnell!!!", schrie ich. Lena wurde gerade festgenommen und abgeführt von Pauls Kollegen. Oli eilte die Treppen rauf und sah mich mit einem bösen Blick an. 

"Das hast du jetzt davon...", maulte er mich an. "Ist alles in Ordnung?", fragte er mich. Ich nickte und sagte nur : "Kümmer du dich erstmal um Phil, das ist jetzt wichtiger...", und versuchte mich darauf zu konzentrieren nicht zu kotzen. Oli kümmerte sich um Phil und orderte einen weiteren RTW. "Oli es ist alles in Ordnung bei mir, ich brauch keinen weiteren RTW. Kümmer dich bitte um Phil...", sagte ich zu ihm. Er schüttelte den Kopf und schickte Franco und Flo zu mir. Ich war sehr abwesend und versuchte meine Augen aufzuhalten. 

"Fiona, mach mal deine Augen auf...", sagte Flo. Ich versuchte krampfhaft meine Augen aufzuhalten. Ich saß dort wie ein Häufchen Elend. Ich griff nach Francos Hand und....

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt