Er rieb und rieb aber nichts passierte. Er verlegte mich sofort auf die Intensivstation.
Am Abend kam Phil dann vorbei und wollte sich erkundigen wie es mir denn gehen würde. Phil hatte bis jetzt Schicht und Freddy konnte es ihm nicht sagen, dass ich noch nicht wieder aufgewacht wäre. Freddy wollte das nicht wahrhaben, dass er es nicht geschafft hatte mich einigermaßen zu stabilisieren. Phil fragte Freddy nur : "Was ist los Freddy, du kannst mir alles sagen, ich hab Verständnis, es war ein schwerer Unfall", Phil war auf alles vorbereitet. Freddy sagte es ihm, er wisse noch nicht wann ich wieder aufwache. In diesem Moment ging der Alarm in meinem Zimmer an. Er lief in mein Zimmer und Phil lief ihm hinterher. "Phil du musst hier raus...." sagte Freddy. Phil ging sichtlich geknickt aus dem Raum. Freddy zog mir den Tubus aus dem Hals und ich kniff erstmal meine Augen zusammen, da er das Licht komplett angemacht hatte. "Kann.....kann.....ich....wasser......bitte-....." fragte ich mit einer kratzigen Stimme. Ich bekam sofort was von Freddy. "Na wie geht's dir denn ?" fragte er mich. "Besser... Ich hab nur noch leichte Kopfschmerzen, ist Phil da ?", antwortete ich ihm. "Ja er ist da soll er hereinkommen?" fragte er mich und ich nickte nur heftig. Phil kam strahlend rein und fragte mich wie es mir ginge. Ich antwortete ihm nur dass es mir gut ginge und ich froh bin dass ich wieder wach wäre.
Ein paar Tage später entließ mich Freddy und da ich ja zuhause unter ärztlicher Aufsicht war ging das für ihn auch komplett fit. Phil holte mich wie versprochen aus dem Krankenhaus ab. Wir fuhren nach hause. Das einzige was mich noch störte war mein gebrochenes Bein. Ich hatte mir beim Unfall das Bein gebrochen. Ich musste mit Krücken laufen, was ich aber gar nicht leiden konnte und auch nicht konnte. Ich stieg direkt aus dem Auto aus und wollte die Krücken unauffällig im Auto lassen, aber ich hatte die Rechnung ohne Phil gemacht.
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfiction"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...