Teil 60

952 41 0
                                    

Auf einmal klingelte Phils Handy. Er war nach hause gegangen, da er sich nicht mehr konzentrieren konnte. Er saß mit Oli daheim und war komplett fertig mit den Nerven. Er war jetzt schon komplett aufgelöst. Er sagte zu Oli : "Hoffentlich passiert ihr nichts... Wer könnte diese Kranke Person sein ? Wer könnte ihr sowas antun ?, Schau mal ich hab ein Video bekommen....", sie schauten sich das Video zusammen an und Phil starrte auf dieses Handy und hörte Aufmerksam zu. "Oli, was machen wir jetzt ?", fragte Phil, Oli ganz unsicher. Er hatte mehr als nur Angst. "Ich würde vorschlagen, dass wir damit zur Polizei gehen.", sagte er während er versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren. Phil sagte : "okay, ich fahre. ", aber Oli nahm ihm den Schlüssel ab. "Ich kann dich jetzt nicht im Krankenhaus auf der Intensivstation gebrauchen. Ich fahre." sagte er.

Sie fuhren zur Wache Köln Mühlheim, sie gingen sofort in ein Büro, mit Paul und Stephan. Oli berichtete was passiert war, da Phil komplett neben der Spur war. Sie schauten sich auf dem großen Fernseher das Video an. "Phil, kannst du neue Verletzungen erkennen ? Du warst der letzte von uns der sie gesehen hatte.", fragte Paul ihn. Phil hörte gar nicht richtig zu. Er lief nur auf und ab. "Phil ?", fragte Paul nochmal. "Ähm....ich denke leider schon, das am Auge und die Platzwunde. Wie ich sehe, haben sie wenigstens ihre Nase in Ruhe gelassen. Denkt ihr ich bin daran Schuld ? Weil ich sie ihr Zimmer nicht habe wechseln lassen ?", fragte er unsicher ind ie Runde. "Ich denke nicht Phil. Der Entführer muss ein persönliches Motiv haben. Sonst hätte er schon weitaus schlimmere Dinge mit ihr angestellt.", sagte Stephan. Paul schaute ihn böse an.

Die Begegnung ASDS Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt