"Was wird das wenns fertig ist ?", fragte mich Phil sauer. "Nichts... und jetzt geh arbeiten....", sagte ich. Als hätte ich wirklich gedacht das Phil mich in Ruhe lässt. "Ja klar und jetzt geh jemand anderen verarschen". "Lass mich in Ruhe.... Du hast eh keine Zeit für mich...", motzte ich ihn an. "So ein quatsch...", sagte er und schaute mich traurig an.
Ich lief weiter in Richtung Ausgang und mir wurde wieder schlecht. Ich flog gegen die Tür. "Aua...fuck...", kam aus meinem Mund. Phil drehte sich um und sah mich an. "Das hast du jetzt davon ehrlich, was sollte das jetzt eigentlich schon wieder....?". Er kniete sich sofort zu mir hin und leuchtete mir in die Augen. Ich hatte höllische Kopfschmerzen, da ich mir ne schöne Platzwunde geholt hatte. Phil meckerte mich zwar an aber das blendete ich komplett aus und fing an zu heulen. "Was ist Los ? Hast du so große Schmerzen ?", fragte mich Phil. Ich sagte nur : "Nein....ich habe Angst...Denkst du ich wollte einfach so abhauen ?", erzählte ich ihm. "Wie meinst du das ?", fragte mich Phil. "Oli sagte, dass ich operiert werden muss und er nicht weiß wer mich operiert. Ich will nicht das ich von irgendjemand operiert werde. Außerdem darf ich nichts mehr essen und ich darf auch nichts mehr gegen meine Schmerzen bekommen, da in 2 Stunden schon die OP ist. Mein Arsch geht auf Grundeis Phil.", ich konnte kaum sprechen vor lauter heulen. Phil nickte und sagte nur : " Was denkst du denn warum die OP in 2 Stunden ist ?, ja ganz richtig geraten. Ich werde dich operieren und es wird alles gut ok ? Du brauchst keine Angst haben. Bitte jetzt Beruhig dich und ich bringe dich wieder auf Station.", ich konnte nicht glauben was er sagte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr Ideen was sie als nächstes Erleben könnten ?
DU LIEST GERADE
Die Begegnung ASDS Fan Fiction
Fanfic"Du bist doch an allem Schuld...!" schrie ich vor lauter Verzweiflung. "Du hast mich in diesem Heim sitzen lassen obwohl du wusstesz das ich noch Lebe! Ich werde dir das nie verzeihen!" hängte ich noch hinten dran. Phil schaute mich nur verwundert a...